Was kann man für die Verkleidung verlangen?

• Hallo,

ich habe eine Frage.

Was kann man für einen kompletten Verkleidungssatz verlangen?

Angenommen, es sind leichte Kratzer und kleine Risse in der Frontverkleidung und auf der Seitenverkleidung vorhanden und wurde mal komplett in Schwarz umlackiert. Ansonsten ist alles dem alter entsprechend im guten Zustand.

Hab die Suche benutzt aber nichts brauchbares gefunden.

Ich hoffe darauf das mich keiner für die Frage steinigen will.

• hm, bei sowas sind bilder immer hilfreich, ansonsten kann man sagen ab 50 euro aufwärts..

I brake for Kobolds

• komplett ohne risse.... ca 100 - 170.- je nachdem wie gut die teile ausschauen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• 170€ für eine Verkleidung in original Lackierung. So wie Du deine beschreibst, ohne Tank, um die 90-100€.

Lohnt sich also nicht, da ist es besser sie für einen eventuellen Sturz zu bunkern :daumenhoch

• achso für eine! ich wollte ja für komplett also Frontverkleidung, seitenverkleidung, heckverkleidung usw.

• Also ich habe meine komplett neu lackierte Verkleidung mit Tank ohne Risse für angesetzte 200.- Euro bisher nicht verkauft bekommen. Ich denke dass hier 150.- Euro ein fairer Preis wäre.
    Sobalkd ich mal Zeit habe wandert sie in die Bucht.
    Original lackierte werden entsprechend teurer gehandelt.

• etwa die komplette Verkleidung ? Für 200€ ?

Ich versteh gar nicht wieso der Wert von der Verkleidung so extrem niedrig ist?!

Kauft jeder lieber diese Nachbau GFK Verkleidung ?

• Lack nicht mehr original und beschädigt? :nixweiss:
    Ist ja nur noch zum Basteln geeignet. Von Wert sind nur Teile im Originallack!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!