mein Renngerät Simson RSW 50

• Die Classicracer bestanden meist auch nur aus dem Motorgehäuse von Simson und rest Eigenbau oder von anderen Fabrikaten. Trotzdem stand Simson drauf :winking_face:

Achso, steht ja auch da, der Hauptrahmen der S51 diente mir hier auch als Basis und Getriebe besteht auch noch mehr aus Simson als Spezialanfertigungen.
    Is ein Simson 5Ganggetriebe mit anderen Ritzelpaarungen, das man so nicht zu kaufen bekommt. :winking_face:

• Tolles Gerät,
    schöne Ideen....
    um zu wissen wo Ihr steht mit den 50cc
    schlage ich vor:

http://www.gp-liedolsheim.de

Es sind noch Plätze frei. Der ideale Platz um dich mit den stärksten 50cc zu messen...
    Grüße
    Michael

• Liedolsheim wird bestimmt irgendwann mal werden, aber dieses Jahr noch nicht... obwohl es mich sehr reizen würde.
    Haben dieses Jahr schon paar Termine und mein Team mit nach Liedolsheim zu verfrachten, hmm, is alles schon recht eng dieses Jahr.
    Das neue Harzring 8h Rennen würde mich ja auch noch reizen.

Mal schauen was die Zukunft wird bringen, ich bleib auf jeden Fall am Ball :daumenhoch

• hhuuuuuiiiiiii :daumenhoch

öhm signatur  :woozy_face:

• Schöne Kiste auch wenn ich nicht so viel von simson halte *duckundweg*
    aber wenn sich die Kiste schon bei mehreren Rennen bewährt bzw sie durchgehalten hat würde ich es auf jedenfall mal nach Liedolsheim wagen!
    Da kriegt man auch mal schöne Einblicke und den ein oder anderen Tipp fürs Moped

MfG

• Zitat

Original von sumo-driver
    Liedolsheim wird bestimmt irgendwann mal werden, aber dieses Jahr noch nicht... obwohl es mich sehr reizen würde.
    Haben dieses Jahr schon paar Termine und mein Team mit nach Liedolsheim zu verfrachten, hmm, is alles schon recht eng dieses Jahr.

Mal schauen was die Zukunft wird bringen, ich bleib auf jeden Fall am Ball :daumenhoch

das ist dieses Jahr auch unsere Liedolsheim Alternative, ich bin gespannt wen es von den Simsonjungens dann endgültig dahinverschlägt, mal was neues, in Liedolsheim kreiseln so gut wie nie Simsons mit. Die letzte war etwas Langsam :nixweiss: danach kam keine mehr

umd was zur Simson zu sagen, nettes Ding, sieht ziemlich fix aus.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Zitat

Original von sumo-driver
    Liedolsheim wird bestimmt irgendwann mal werden, aber dieses Jahr noch nicht... obwohl es mich sehr reizen würde.

Was ist das denn für ein 8h Rennen beim Bürgermeister?

Und was ist an dem Lidolsheim Rennen so doof das man da nicht starten will?
    :nixweiss:

Hüter der Forumsunterschriften

• Etna, für euch aufgrund der lage evtl ähnlich interessant wie für uns, gibt auf dem Harzring wohl erstmalig nen 8Stunden Rennen ähnlich wie Liedolsheim.

http://www.m-m-o.de/thema14645.htm

schau hier mal, da stehen auch die Regeln und der Link zum Veranstalter sollte bald auch wieder richtig gehen

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen