Hallo zusammen
Hab mal eine Frage an die Cracks für die TZR 250 2MA
Könnte eine TZR 250 bekommen,verbaut sind Kit-Kurbelwelle,Kitzündung,Kitauspuffanlage und Kitzylinder,desweiteren Rennverkleidung,Magnesiumfelgen,und Rennhöcker.
Motorrad steht seid 4 Jahren in der Ecke rum.
Dabei wäre noch Neue Kurbelwelle nie verbaut,1 neuer Zylinder,eine Komplette TZR in Teilen,und ne ganze Menge Kleinkaram.
Prob ist,der Rahmen der in dem Rennmoped ist war noch nie zugelassen,mann bekommt ja darauf keine zulassung mehr,wegen Abgassbestimmungen,dabei gibt es aber noch einen Rahmen mit Brief aus dem Teileträger,könnte man die Nummer also umtragen lassen.
Was kann Ich dafür geben?!
Für Antworten wäre Ich sehr Dankbar!
Gruss Kauli
Tzr 250 2ma
-
-
Ich glaube nicht, dass man die Nummer noch umtragen lassen kann. Die Felgen kannst Du verschrotten. Ich würde sagen: 500 € und schlachten
-
1. dürfte das locker 1000-1500 Euro Wert sein oder mehr.
2.hab ich einen Rahmen mit Brief für 50Euro dann baust du alles um und hast eine 2MA mit Kit-teilen.
hat nicht jeder. -
Sehe grad du kommst aus D-Dorf -passt doch!
Ich bin aus DU. -
Kauli - es hat bei mir etwas spät gezündet.
-
Fahr mal hin und schau Dir doch mal alles an.
Dann alles einpacken wenns nich kaputt oder vergammelt ist,1500 ist doch garnix bei den Teilen. Ich würds dafür nicht weggeben.
Falls Du das nicht kaufen möchtest sag mir bitte bescheid per PN.Ich komme auch aus der Nähe (bei Köln).Gruss Holli
-
Auch ohne EZ bekommst du den Rahmen zugelassen.
-
Aber sonst auch nix. Der Kit Zünder hat keine Lichtspulen, die Serienzündung passt nicht auf die Kit Welle und 2XT Kolben, (Einring mit 56,4!) sind etwa so leicht zu bekommen, wie ein Date mit dem Papst im Swingerclub... Mit'm Kit Püff wird's sicher auch ziemlich easy beim TÜV. Das Zeug ist irgendwie zu gar nix nütze: Auf der Straße no way, auf der Renne zu lahm.
-
Zitat
Original von Schlafmütze
Auch ohne EZ bekommst du den Rahmen zugelassen.Das Problem ist,so wie Mir gesagt wurde ist,das der Ori Brief für den Rahmen nicht mehr da ist,grrr.
wenn Du Mir nen Tip gibst wie man den Rahmen zulässt,wär Ich dankbar.
Rahmen hat nur Rennstrecke gesehen,keine Strasse.
Warum kann man denn die Felgen wegschmeissen?
Ich weiss,viele Fragen,hmmm
Vielleicht gibt es ja ein paar Antworten
Grüsse Kauli
-
Zitat
Original von rs500r
Kauli - es hat bei mir etwas spät gezündet.Passt schon,lach