Honda CB 400 N

• Hi,

mich hat ein Kumpel von mir um Hilfe gebeten.. Er hat mich um Infos über die CB 400 N von Honda gebeten.
    Meine erste Antwort war - wie zu erwarten: Google ist dein Freund, mein Freund :D

Aber ich hab selbst nicht soo viel gefunden, von dem er war wissen wollte. Ihm ging es nur um PS (20 kw / 27 PS hat die, die er haben will) und Endgeschwindigkeit.
    Aber ich hab übers Tempo nichts gefunden und weiß da auch nichts.. zudem ist die Maschine, wenn ich mich nicht irre, ein 4T! IIIIIHHH!! :D :D

Fährt einer von euch so n Ding oder weiß, wie viel die maximal schaffen?

Mit freundlichen Füßen ;-),
    Matschbirne

• Hi, hatten wir mal. Offen hätte sie um die gute 44 PS(soweit ich mich erinnere), wir hatten sie aber auch mit 27P =andere Nockewelle.
    Zur Endgeschwindigkeit - mit Mühe kam sie nach Tacho an die knappe 140 hin, aber nur in Aerodynamischer Haltung:)
    Sie ist ein typisches Butter und Brot Fahrzeug, läuft, verbraucht nicht viel, schön Drehmoment von unten aber halt auch nichts besonderes. Hatten die Jahre als wir mit ihr fuhren nie Probleme...und richtig, sie ist ein 4t

Chostingator

Einmal editiert, zuletzt von sholloman ()

• Haha, lol :D

Jetzt hab ICH sie mir gekauft. Trotz 4T. Er wollte meine rgv haben, jetzt hab ich wenigstens genug geld :D schönes teil, muss ich sagen.. besser als ich gedacht hätte bei 4t.

lg

• Der tausch ist doch jetzt nicht dein ernst,oder? :mecker:
    Der umstieg von ner RGV auf so`n Ding muß dir doch wie Fahrstuhlfahren vorkommen. :D

2T ist die schönste Musik :face_with_tongue: