die letzten 2-Takter....

• Also, entweder ist die Strecke so fad oder diese Moto2 Dinger sind so Actionreich wie ein Endurance-Lauf. Den Lärm den sie erzeugen ist nicht proportional zur deren Dynamik.

Roman

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Hab auch kurz angeschaut. Die höchste Klasse. Die Dinger fahren ja wie auf Schienen :shock:
    Sieht aus wie auf einer Carrera Bahn :nuts: Einfach nur lächerlich. Ach wie schön sind die 500er in den Neunzigern noch ausgebrochen :D Offensichtlich muß man mit Metallblöcken der Show nachhelfen, wahrscheinlich gibt es Prämien für Piloten, die sich zu stürzen trauen :smiling_face_with_sunglasses: Und der Start am Sonntag um 22.00 Uhr ist ja auch top :daumenhoch

Die ganze Welt spricht von Energie sparen, und die Kaspers fahren auf beleuchteter Strecke :daumenhoch :daumenhoch

• Was soll das kindische Genöhle hier? Der Hofmann ist mit seiner Kompetenz über jeden Zweifel erhaben, der weiss im Gegensatz zu der ES-Truppe wovon er spricht. Egal ob 125er, 250er, MotoGP oder aktuelle SBK. Der Mielke ist auch kompetenter als die Buben von ES.

Roman:
    Die Moto2 sind nur rund eine Sekunde langsamer als die 250er letztes Jahr zum ersten freien Training. Und diese eine Sekunde siehst Du mit dem blosen Auge und kannst feststellen das die mehr Krach machen als das sie gehen?

SKN:
    Früher war alles besser, wusstest Du das nicht? :biggrin:

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Hab auch kurz angeschaut. Die höchste Klasse. Die Dinger fahren ja wie auf Schienen :shock:
    Sieht aus wie auf einer Carrera Bahn :nuts: Einfach nur lächerlich. Ach wie schön sind die 500er in den Neunzigern noch ausgebrochen

wie wärs alternativ mit Supermoto, Moto-Cross, Sandbahn, Speedway......
    ach ja, hab vergessen da sind ja auch keine 2t mehr ...... :nuts:
    dann schau halt IGK live :winking_face:

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Früher war alles besser, sogar die Zukunft :teacher:

genau!

natürlich bin ich nicht im ansatz nur 0,1% so gut wie Hoffmann, darum gings auch nicht.
    Ich kann bloß das großkotz-gelaber nicht ab, das klingt so als wär der schon 12 ma weltmeister gewesen..... :kotz:

wie ein vorredner schon sagte, der hat nix gerissen!

Und nur weil er dabei war, ist der noch lange nicht weltspitze gewesen. Katja Pönsgen und der BigBrother typ waren auch ma irgendwo dabei.........

puh......

viel spaß noch
    guggen tu ichs trotzdem :daumenhoch

• Zitat

Original von RockyFranco
    natürlich bin ich nicht im ansatz nur 0,1% so gut wie Hoffmann, darum gings auch nicht.
    Ich kann bloß das großkotz-gelaber nicht ab, das klingt so als wär der schon 12 ma weltmeister gewesen..... :kotz:
    wie ein vorredner schon sagte, der hat nix gerissen!

Entschuldige, aber Dein Gefasel ist ja an Subjektivität nicht zu übertreffen. Muß jemand zur absoluten Weltspitze gehören um Kompetent zu sein, wer von sämtlichen Kommentatoren kann das schon von sich behaupten eine MotoGP im Rennen bewegt zu haben, und das nicht mal schlecht?
    Hofmann weis aus eigener Erfahrung was sich sich auf sämtlichen WM-Geräten abspielt. Wer im Regen auf einer MotoGP-Duc einen Rossi biegt (2007 in LeMans) der kann schon mal gar nicht so schlecht gewesen sein.
    Ich wundere mich nur immer wieder wie einfach manche den Level im GP einschätzen. Egal ob das Posting Sinn macht oder nicht, hauptsache man hat mal draufgehauen....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Hans
    dann schau halt IGK live :winking_face:

:dafür:

auf welchem kanal kann ich mich sehen :nixweiss:

• Zitat