freundliche Mitmenschen

• Am Samstag war es endlich soweit, ich habe die erste Runde mit der RGV dieses Jahr gedreht.
    Und wieder einmal durfte ich feststellen, dass es mehr freundliche Mitmenschen gibt als man denkt.
    Anscheinend haben doch viele an 12000 Zweitaktumdrehungen aus einer JL ihre helle Freude, denn immer wieder standen Leute winkend und fuchtelnd am Strassenrand und grüssten mich, einer sogar mit dem Mittefinger !

aah, herrlich, wenn man anderen mit seinem Hobby eine Freude machen kann!

:D

• mit dem mittelfinger.... :shock:
    das haben bei mir genau 2 leute gemacht... und genau diese zwei, werden wohl nie wieder jemanden den mittelfinger zeigen... zumindest keinen fremden...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• dessen bin ich mir sicher, schließlich sind hier auf dem Land ja alle so schön fromm :D (scheinheiliges Gesindel)

• Da kann ich auch ein Lied von Singen. Bei uns wird auch immer wild gewunken :D Ich weiß nur nicht ob es an der Lautstärke oder am blauen Dunst liegt :nixweiss:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Da wo ich fahre gibts keine Menschen :nixweiss:
    Nur Kühe :nuts:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• es gibt kaum was im "normalen" straßenverkehr was ich mehr hasse, als die wochenendmöchtegern sheriffs :kotz:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949