Auslassschieber gesucht

• Leider wirkt auf so einen Schieber nicht nur die Gewichtskraft, sondern auch Kräfte beim Beschleunigen zum Beispiel... Und die Vibrationen begünstigen die Bewegung dann noch...

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Zitat

Original von rs250ferna
    walter
    der unten liegende zylinder neigt doch nach unten??? das würde doch heißen das bei einem schaden der schieber diese nicht zum kolben fallen können?!

glaub mir, der schaden ist der gleiche, hab ich alles schon hinter mir :kotz:

• hey, also ich hätte auch noch nen satz 3-teilige da, bei interesse kannst du mir ne pn schreiben...

• walter

nun gut ich will dir glauben :),...die bilder sehen ja gar nicht gut aus!!! nach dem schaden hast du sicher einen neuen kolben eingebaut sowie den zylinder honen lassen, richtig?

• @250ferna,
    ....neuer kolben, neue zylinderbeschichtung, neue schieber teile, neue fuß und kopfdichtung...kurbelwelle vermessen... über die euros wird geschwiegen :face_with_tongue: :winking_face:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Schätze mal so an die 500 Euronen...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher: