kanzel anscheinend nich original.. verkleidung verkratzt..
aber sonst..
wat meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
scheiss überlange mobile - URLs :D
kanzel anscheinend nich original.. verkleidung verkratzt..
aber sonst..
wat meint ihr?
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
scheiss überlange mobile - URLs :D
ach und ich seh grad noch die hässlichen frontblinkers..
das rechtfertigt den preis dann doch irgendwie hehe
Hört sich gut an. 18000KM, naja ein paar Kleinigkeiten sind zu machen. 1600.- für eine Lucky ist gut. Ich hatte für meine 1800.- gegeben und da war mehr dran zu machen. Von wo aus Aachen kommst du? Ich hab hier in Nähe noch keine andere RGV gesehen.
kanzel ist nicht org. seitenverkleidung ist nur schwer zu retten, heckverkleidung hat auch einen weg.... da brauchste nen guten lacker... oder ersatz aus china
nun bleibt die frage; was ist und wurde gemacht, was nicht ???
sind die auslasschieber und kolben hin... wird´s teuer
nun kannst du anfangen zu rechnen.... neue kolben, event. neue schieber inkl. dichtungen usw.
kann schon mal 500.- kosten
zudem die lackierung......
hast du dann alles gemacht, hast du auch nen guten bock
alles in allem aber bei dem gestiegenen rgv preisen, ein "akzepabeles" angebot...
zumal sie bis auf die kampfspuren sehr gepflegt auf den bildern wirkt
Wie kommst du auf 500€?
Alleine wenn der Motor normal überholt werden soll bis du schon über 500€ und da sind noch keine Schieber und Zylinder mit drin!
Wie faeka gesagt hat, ist der Zustand des Motors ausschlaggebend.
Habe ich auch gerade ne leidvolle Erfahrung machen müssen.
Wenn der Ordnung ist, ist der Preis wirklich i.O.
ZitatOriginal von Racing Aprilia
Wie kommst du auf 500€?
Alleine wenn der Motor normal überholt werden soll bis du schon über 500€ und da sind noch keine Schieber und Zylinder mit drin!
über 500.- für 2 kolben eventuell honen und das überholen der schieber???
ok, wenn man es machen lässt, wird´s teurer, aber im normalfall, sollte das reichen
Und dann kommt noch hier eine Kleigkeit und da eine Kleigkeit und schon ist man weit über dem raus was man ausgeben wollte!
ZitatOriginal von Kurtchen40
Hört sich gut an. 18000KM, naja ein paar Kleinigkeiten sind zu machen. 1600.- für eine Lucky ist gut. Ich hatte für meine 1800.- gegeben und da war mehr dran zu machen. Von wo aus Aachen kommst du? Ich hab hier in Nähe noch keine andere RGV gesehen.
Hallo Kurtchen, ich komme aus Bürvenich,vielleicht sieht man sich ja mal am Rursee :biggrin:.
Hi!
Die Blinker sind ja wirklich herzallerliebst :D
Was du auf jeden Fall rechnen musst ist n Satz Reifen... wie lange gibts schon keine ME1 mehr?
Ist wohl nicht viel gefahren worden in letzter Zeit, wird wohl etwas Arbeit fällig sein.
Einen besonders gepflegten Eindruck macht das Dingen auf mich aber auch nicht... ICH würd ne unverschrammelte suchen auch wenn die dann 2.5 kostet...
Gruß, J-C