is des e schnebbsche...

• Eben, finde ich jetzt auch nicht als "günstig" zudem man nicht weiß was noch alles dazu kommt :nixweiss:

Chostingator

• Wenn nix mehr gemacht werden müsste wäre das schon ok. Aber bei ner RGV weiß man ja nie. ist halt ein Rechenspiel. Vielleicht haste glück, wahrscheinlich aber eher nicht....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Können uns ja mal ein Zeitpunkt ausmachen wenns Wetter und Zeit mitspielt, wäre bestimmt super mit 2 RGVs da anzukommen :dafür:

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Zitat

Original von pepsi-rgv

Hallo Kurtchen, ich komme aus Bürvenich,vielleicht sieht man sich ja mal am Rursee :biggrin:.

Bürvenich? Kennste da den alten Herrn Gaul und Sohn :winking_face: ?
    Rursee ist prima aber bitte nur unterhalb der Woche,alles Andere wird zu teuer.

Gruss Holli

• Zitat

Original von sholloman
    Eben, finde ich jetzt auch nicht als "günstig" zudem man nicht weiß was noch alles dazu kommt :nixweiss:

dann schau dir mal die preise der anderen an.... und was man letztlich für´s geld bekommt, weiss man leider nur in den seltensten fällen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich mein ja nur das es kein Schnäppchen ist - in etwas normaler Marktpreis :biggrin:

Chostingator

• Zitat

Original von Kurtchen40
    Hört sich gut an. 18000KM, naja ein paar Kleinigkeiten sind zu machen. 1600.- für eine Lucky ist gut. Ich hatte für meine 1800.- gegeben und da war mehr dran zu machen. Von wo aus Aachen kommst du? Ich hab hier in Nähe noch keine andere RGV gesehen.

wohne in der innenstadt.
    habe kein kaufinteresse, wollts nur mal im forum posten, vielleicht wärs ja was für jemand anders..
    muss bei meiner noch bei, schieber funzen immer noch nicht, und tüven muss ich auch noch vorm sommer.
    wär aber cool mal zum rursee zu braten - wären ja dann schon zu dritt !!

• Ja das wäre super da mit 3 RGVs anzukommen :freak, war heute mal am Rursee mit meiner RGV. Die schauten als käme ich von einem anderen Planeten, einer meinte" was isn das für eine Maschine die kenn ich gar net". Naja ist ja auch selten hier vertreten.

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin: