ich glaub der einzige der seinen noch verstärkt bekommen hat ist der peter (faeka)
würd mich auch interessieren wie das gemacht wurde!
ich glaub der einzige der seinen noch verstärkt bekommen hat ist der peter (faeka)
würd mich auch interessieren wie das gemacht wurde!
Moin,
bitte löschen wenn es nicht genehm ist das ich hier schreibe( so ohne Dr. Titel und 20 Jahre erfahrung )
Es sollte noch gesagt sein, dass diese Rahmenschwachstelle ausschließlich bei der VJ22 vorkommt.
Die 21ger ist nicht betroffen!
( Wurde schonmal gefragt und nicht beantwortet oder ich habs überlesen)
RS 250 auch!
Winterzeit-Schrauberzeit.
@ faeka Hast du deinen Rahmen nun verstärkt?
Reiße dieser Tage meine Lucky auseinander um den Rahmen
nächste Woche schweißen zu lassen. Gibt es hier zwischenzeitlich zu dem
Thread neue Erkenntnisse? Wie sind die Erfahrungswerte? Schreibt mal
damit alle anderen Unwissenden evtl. keine Fehler begehen.
jepp, er ist verstärkt, ob es viel bringt, weiss ich nicht....
zudem wurde komplett rundum geschweisst und nicht nur die seiten
bei mir sind zwei kleine aber dicke alu-knotenbleche, von oben, an den jeweiligen auslegern, angeschweisst worden
das sollte ein schwingen/verbiegen/zusammenziehen in faser-ungünstiger-richtung verhindern/minimieren
Ich habe nix verstärkt, hält aber bis Dato prima. Ist ebenfalls alles nachgeschweißt worden.
Ich finde einfach keine Risse
hab ich erst auch nicht.... nach einer wd40 dusche kam es dann ans tageslicht
aber der böckers hat gute arbeit geleistet, nun wird´s halten
Hi! Mußte bei meinem Rahmen leider auch ein Riss auf der linken Seite feststellen. Könnte !! Motor wurde gerade ganz frisch überholt mit neuer Welle!! Rahmen wird wohl am we geschweißt. Mal schauen wie es wird! mfg
Habe bei mir auch Risse gefunden,werde am Wochenende mal den Knochen ausbauen und genauer nachschauen
@ faeka Hast Du bilder von deinm Rahmen,mich würde mal interessieren wie das bei dir,mit der Verstärkung aussieht?
Kennt wer nen Schweißer in der nähe von 32xxx