RALF DEGRO "INBREAK" tödlich verunglückt.

• Hallo liebe Mitglieder. Ich bin ein Freund von Ralf Degro auch bekannt als "Inbreak".

Gestern Abend ist RALF DEGRO "INBREAK" aus Ludwigshafen/Oggersheim tödlich mit seinem Motorrad verunglückt.

Ich weiss logischerweise nicht wen er von euch gut kannte, aber ich wollte euch dies mitteilen.

Wann die Beerdigung ist weiss ich noch nicht.

Ihr könnt euch auf unserer Homepage http://www.LUCREW.de im Gästeforum anmelden um die neusten Infos zu erhalten oder mich in Wer kennt Wen suchen unter dem Namen "Alireza Naderi"anschreiben.
    Vieleicht komme ich nochmal hier ins Forum und schreibe.

Er hatte immer 4x überlegt wenn er gefahren ist und dann trifft es ihn.

UNFASSBAR!!!

Vielen Dank!

Einmal editiert, zuletzt von dirtysauf ()

• Hallo,

ich kannste Ralf nicht aber ich möchte mein herzliches Beileid an dich und die Famile aussprechen.

Kannst du mir sagen wo und wie der Unfall passiert ist, ich bin auch aus Lu und habe von einem Motorradunfall nichts mitbekommen.

• Mein herzliches Beileid an Ralfs Familie und Freunde.
    Das Wissen um solch einen tragischen Vorfall macht uns alle auf zwei Räderen hoffentlich noch aufmerksamer, immer wieder!

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Mein aufrichtiges Beileid an seine Angehörigen!
    Wirklich hart so etwas, habe bis vor 3 Wochen noch mit ihm geschrieben...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• das is wirklich hart.

bin "neu" hier. hab aber schon lange mitgelesen. trauriger erster beitrag.

• auch von mir ein herzliches beileid an Ralfs Familie und all seine Freunde...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....