VorderAchs Lager zum zweiten mal zerbröselt

• Hallo ! heute bei der ausfahrt hat sich mein Lager der VorderAchse zum zweiten mal verabschiedet.

Das erste mal ist dies letztes Jahr passiert ... ok dachte das kann schonmal bei nem 12 jahre alten Bock passieren (RS250 LD01).

Habe beide Lager dann gegen SKF Lager gleicher Type getauscht. (wie sie verbaut waren (k.a. ob orignal))

Nun sind die Lager ca. 200km gelaufen und das Rechte ist mir heute wärend dem Fahren total zerbröselt ... siehe Bild.

Kann mir jemand nen Tip geben an was das liegen kann ... bzw. auch welches Lager Original in der VorderAchse verwendet wird.

DANKE VORAB

und jetzt wird erstmal einer getrunken! :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:

Uploaded with ImageShack.us

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

5 Mal editiert, zuletzt von vectrex ()

• gutes foto :face_with_tongue: um welches moped es sich handelt könnte hilfreich sein :teacher:

Maaskantje

• Steht doch oben: RS 250LD01 :teacher:
    Schon n´paar Schoppen gehabt heut, wa?

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• muss zu stuarts "verteidigung" sagen dass ich zwischenzeitlich den beitrag editiert habe :winking_face:

• oh, dann pardon! :ooops:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• :teacher: deswegen wird stu aber auch nicht nüchtern sein!

Einmal editiert, zuletzt von Saurierknochennager ()

• hülse dazwischen???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• zwischen den beiden lagern in der felge drin:
    JA

• kommt da vielleicht noch eine distanz zwischen?kenne mich mit den aprillias nicht aus :nixweiss:
    (zwischen lager und gabel)

Maaskantje

• Dann evtl. das Lager am Innenring reingehauen?

Der auf die Spritpreise scheißt :biggrin: