Verkleidungen aus Hong Kong

• Klingt ja vernünftig..

Die Frau vom Zollamt wusste nämlich am Telefon nich definitiv, welcher der 647 Millionen Steuersatzschlüssel es denn gewesen wäre und daher hatte ich bisher keinen Bock auf ne unangenehme Überraschung beim Abholen.

Ma gucken, vielleicht gibts ja irgendwann mal son Ding - hab nämlich noch originale Segura Pepsi - Lederkombi im Keller hängen, würd sich ja anbieten :D

• Sehr merkwürdig, jetzt sind alle Verkleidungen wieder verschwunden und in seinem Ebay-Shop findet man auch keine mehr!
    Das war ja ein recht kurzer Auftritt.

• schau mal auf englischen und amerikanischen seiten, da war in letzter zeit noch was drin

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Die beste Company für diese Verkleidungen ect. sitht hier in Shanghai mit Top Qualität .
    Könnt ihr ergo auch über mich beziehen . Auch mit eigenen Schriftzügen . Preise liegen von 280 € bis zu 350 € .

Gruß

MB

PS: im Übrigen macht diese Firma auch Erstausrüstung für diverse Japser Firmen

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Könnt ihr ergo auch über mich beziehen . Auch mit eigenen Schriftzügen . Preise liegen von 280 € bis zu 350 € .

inkl. versand, oder warum nimmst du für verkleidungen die zwischen 210.-€ und 260.- bei ebay kosten; 280.- bis 350.-??????

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka

inkl. versand, oder warum nimmst du für verkleidungen die zwischen 210.-€ und 260.- bei ebay kosten; 280.- bis 350.-??????

Habe eigentlich auch nichts anderes von dir erwartet . Wer lesen kann ist klar im Vorteil .

Kauf doch bei E Bay .. :freak

• wer sich klar ausdrücken kann, auch!
    logo, würde ich über ebay bestellen, dann kann ich mir nämlich auch sicher sein, das das bestellte auch ankommt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Was willst du mir unterstellen ? Du bist einfach nur unterste Schublade !

• nicht viel.... nur die tatsache, das hier einige mehrfach und vergeblich versucht haben über deinen webshop zu bestellen.....oder haben die ihre gewünscht ware mittlerweile bei sich zuhause in d liegen... bzw. hat überhaupt schon einer deine angepriesenen teile daheim?

und...unterste schublade....
    ja, das kann ich nachvollziehen, das du so über mich denkst, sage ich ja meine meinung und das was ich denke frei raus..... ich allerdings für meinen teil, nenne das ehrlich und direkt!

du hingegen, im land des lächelns, der unterdrückung und der diktatur, darfst das ja nicht mehr, kein wunder, das du damit nicht umgehen kannst

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()