Kawasaki Z1300

• Hey Leute..

Ich,Praktikant, erhielt von meiner Chefin eine Kawasaki Z1300..
    Ich bekam sie, da der Chef vor kurzer Zeit verunglückte..

Leider ist sie ohne Papiere..

Das Motorrad hat leider kein Cockpit..
    Genausowenig wie die rechte Fußraste, hinterer Bremshebel und der Tankdeckel ..

Chrom sieht sehr gut aus, Reifen nagelneu, Motor sieht komplett wie neu aus, niergenswo Dreck, Öl, ..

Sie hat eine neuwertige Lackierung..

Ein Zitronengrassgrün würde ich sagen..

Der Meister (Chef) hat damals wohl Nächte mit verbracht, er wollte sie fertig bauen.

Naja, jetzt ist er verstorben, ist aber schon 5 Monate oder etwas länger her, seitdem stand sie in der Werkstatt rum..

Nun steht sie unter unserem "Carport" ( benutzen wir nur für unsere Zweiräder)

Hier ein Bild : http://img402.imageshack.us/i/1003362l.jpg/
    Weitere Bilder auf Anfrage.

Ich verkaufe sie nur ! weil ich noch nicht das Fachwissen für die Elektronik der großen Maschienen habe, und weil ich sie mit 16 Jahren einfach nicht gebrauchen kann !

Da ich glaub ich ein Preis nennen muss setze ich auf 6000 (Aufgrund des "neuem" Motors) VB an..

Natürlich ist da was dran zu machen.
    Schlagt einfach was vor.

Kawasaki z1300 mit überholtem Motor vom ehemal. (verunglückten) Meister! Viele Neuteile, kein Unfallfahrzeug, ohne Papiere, Cockpit fehlt.

Bei Intresse -> PN an mich !

Klick

• *PREISUPDATE* 2000€ auf Grund des schönen Wetters und meiner kaputten Hercules ;D

Kawasaki z1300 mit überholtem Motor vom ehemal. (verunglückten) Meister! Viele Neuteile, kein Unfallfahrzeug, ohne Papiere, Cockpit fehlt.

Klick

• Es wird Zeit !!!

Niemand Interesse?

Klick