RG 500 Vergaser aufbohren

  • Das Bild hat der Mark von der Insel noch drin.31,5mm .Die Bohrung ist stark nach oben versetzt,und im Vorderteil rennt der voll in die Führung. Das kann doch mit dem orginal Schieber nicht funzen.Da könnt man glatt durchgucken bei geschlossenem Schieber.Und die Bohrung sieht ja mal so richtig scheisse aus. :kotz:Bestimmt mit der Handbohrmaschiene und em 31,5er Bohrer gemacht. :hehehe:

  • War jetzt nicht böse gemeint.Man soll ja nicht so auf den Engländern rumhacken.Wo man ja froh sein kann das es solche Leute gibt ,wie der Mark ,die sich so mit der Gamma beschäftigen. Der übrigens auch an Tmx 35 rumbohrt ,auf 36,5 :shock: .Allerdings um nochmal auf den orichinol Vergaser zurückzukommen. Kann es nicht sein das der 30er besser funktioniert wenn man den Düsenstock von der Höhe angleicht ? Dann würde der Luftstrom doch eher wieder wie serie sein.Damit ist jetzt die Sogwirkung des Luftstroms gemeint ,die (sogwirkung)ja die Sprisel aus der Schwimmerkammer ziehen muss.Und da macht es ja ein wenig unterschied wie weit dieses Röhrchen in der Luft steht ,und wie weit der Sprisel an höhe überwinden muss. :nuts:Ich hab leider nicht studiert und kann es nicht besser erklären :OUnd dann noch der Schieber der ja im vorderen Teil ,seitlich riesen Spalte bekommt.Is zwar nicht die Abrisskante ,aber die haben sich doch bestimmt was dabei gedacht ,bei suzuki. Orginal ist der Schieber vorne schmaler in der Führung als hinten,und dichtet auch nicht ganz ab. :nuts: