Wo Kettensatz kaufen

• Hallo,

ich bin vor ca 2 Jahren auf einen Webshop gestoßen, wo man sich seinen Kettensatz konfigurieren konnte, also Art des Kettenrades(Alu oder Stahl) und Art der Kette auswählen konnte. Leider finde ich diesen nichtmehr.
    Hat vielleicht jemand zufällig eine Ahnung, welcher Shop das gewesen sein könnte und hat dazu nen Link?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• vorderes ritzel,, würde ich nur noch das originale kaufen und empfehlen!

sorry torsten, solltest du das nicht im angebot haben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

2 Mal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hi, danke für eure Antworten,

ich suche eine möglichst leichtlaufende Kette, allerdings nicht unbedingt wieder ne Rennkette, aber eben auch keine XW was weiß ich DIchtringkette, die länger als nen Satz Kolben lebt :D

Und halt Alukettenrad. Ritzel vorne ist bekannt, da ich allerdings die Übersetzung variere(n will), geht da auch Zubehör, das Problem mit dem Spiel ist ja mit einem 2. Sprengring in den Griff zu bekommen, das einarbeiten in die Welle leider nicht, aber eher auch nicht so das Problem, Kupferpaste hilft auch ganz gut, und meine Welle ist keine 15000km gelaufen und sieht noch top aus, da brauch ich mir jetzt zumindest noch keine Gedanken machen.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Ich glaube du meinst die Firma Wieres.....

Den Link habe ich nicht. Einfach mal googlen....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• serv häuptling,

könnte dir alternativ den bräulich empfehlen, der verkauft günstig und gute qualität.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.