Hallo NSR`ler, traue mich mal kurz
aus dem Nachbaruniversum (RGV-Kaste)
hierüber mit folgender Frage.
Nach gestsrigem Ausritt mit befreundetem NSR-250fahrer.
Der Nachmittag war schön --> am Abemd vor der Haustür
den inzw. zweiten Klemmer/Motorschaden für diese Saison.
Der Kollege hat einen Namhaften "Tuner"(nenne hier jedoch mangels eigener
Sachkenntniss keine Namen) bereits zum 2.mal für teures Geld rangelassen.
jewielige Standzeit der Motoren < 700km!!!!
Jetzt haben wirs sofort selbst zerpflückt:
komplett abgeschmolzene Masseelektode am liegenden Zylinder,
dieser samt Kolben ist natürlich hinüber, Rest scheints überlebt zu haben.
Mit zwar nur, dafür inzw.aber etwas umfangreicherer RGV Erfahrung
nun die Überlegung diesmal selbst ranzugehen fangen wir alledings
bei "0" an.
Woher bezieht man Teile (Zylinder...), wie komm ich an Infos (WHB...)
da auch keinerlei Grunddaten für die Spätere Einstellung/Abstimmung
bekannt sind. (Serien Bedüsung, Schiebereinstellug., Füllmengen..).
Für jede Hife dankbar.
GR.Vierling