Ich könnte ein nagelneues Werkstatthandbuch für dir RG bekommen.
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Würde 60.- EUR + Porto kosten.
Gruß
Torsten
Ich könnte ein nagelneues Werkstatthandbuch für dir RG bekommen.
Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Würde 60.- EUR + Porto kosten.
Gruß
Torsten
Habe zwei bekommen, eines ist noch da.
Ist aber in englisch, was ich vergessen hatte zu erwähnen.
Bei Interesse einfach melden.
ich nehme es gerne. Wie soll ich es bezahlen?
Gruss
Wilfried
Gibts das Werkstatthandbuch für die RG 500 BJ 1986 auch in Deutsch?
Wenn ja, was kostet das?
Grüße von stipi3
bodo.reinhardt@web.de :biggrin:
Die gibt es und ich denke, dass keiner mehr zahlen mußte, als bei anderen Motorrädern. Und das liegt dann so grob bei 40-50 Euro.
Augen auf bei Ebay und dann auch 'mal Geld in die Hand nehmen und nicht auf 1,- Schnäppchen hoffen und sich hinterher ärgern, dass man nun wieder 3 Jahre warten muss, bis jemand sowas einstellt, weil er seine hoffnungslos geschrottet hat und damit nix mehr anfangen kann. Mann muss sich halt schon ein wenig Gedanken machen und Zeit investieren für die automatisierten Sucheinstellungen, um nicht den ganzen Modellbausatzkram da im Postfach zu haben. Alleine spontan da mal reinzuschauen bringt's weniger.
(Oder gleich ein Bike kaufen, bei dem sowas mit dabei ist und nicht die vermeintlichen Schnäppchen, wo sich ihnterher heraus stellt, dass z.B. ein Suzuki-Nachrüstsatz als GHN-Getriebe angepriesen wurde, nur weil es dort gekauft wurde oder überlackierte Originalverkleidungsteile noch irgendeinen Wert darstellen sollen. Kommt dann zu oft noch der Umbaukram dazu, wo vielleicht 5% sich Gedanken gemacht haben, wass sie von der ganzen Fahrwerksgeometrie dabei alles verändern oder für ihre Fahrkünste auf der Piste noch positiv verändern können ... beim Rest: weil man irgendwo etwas gehört hat und einem die Originale zu bieder erscheinen mag ... z.B. der ganze RGV-Gabel- und Rahmenkram, Schwerpunkt bis auf wenige Spezial-/Radikalmodifikationen zu weit vorne, Rahmen muss deutlich verändert werden ... Gabel zu kurz und dann auch noch kein Gewinn bei den Einstellungen, weil schlicht keine vorhanden. Ich schweife ab )
(Ist das RG500-Forum hier eigentl. unangemeldet einsehbar? Würde nicht meine E-Mailadresse so freizügig auf eine Seite für jedermann und besonders Adressen-Crawler sichtbar schreiben! Lass' mich raten, du verwendest Outlook-Express und sendest nur manchmal lustige Dinge an deine Freunde weiter, die du per Mail erhalten hast ...) nichts für ungut ...
Gruß
Carsten
ZitatGibts das Werkstatthandbuch für die RG 500 BJ 1986 auch in Deutsch?
Also ich kann leider nur noch die englische Version besorgen, da es neu angeblich nur noch die gibt. Sorry.
Gruß
Torsten
ZitatOriginal von Carsten (Aachen-germany)
Die gibt es und ich denke, dass keiner mehr zahlen mußte, als bei anderen Motorrädern. Und das liegt dann so grob bei 40-50 Euro.
meine erfahrung ist dass ein originales whb für die aprilia rs250 nicht so günstig zu bekommen ist. rd250 hingegen gratis im download in sehr guter qualität.