das leidige thema gewicht, was wiegen eure böcke!?

• wie oben schon geschrieben...
    mich würde interessieren, was eure mopeten VOLL, also vollgetankt inkl. vollem ölkanister und und und, wiegen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• 98er RS250 - Benzin sowie Öltank Randvoll. Bordwerkzeug war auch dabei. :freak Leichtbau kann ja jeder. :biggrin:

155,5 Kg. Gewogen mit 2 Körperwagen.

• ich finde das gewicht sollte inkl. allen flüssigkeiten und chauffeur angegeben werden :teacher:

• :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ich wollte dem leidigen thema nur ein bisschen das leid nehmen. :loudly_crying_face:

• serv,

130 kg fahrfertig mit mindestens 5l benzin-öl gemisch.
    gewogen auf eine 3 t. geeichte plattformwaage.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Für die Renne Fahrfertig mit ca 500ml Öl und 1/3 bis halb vollem Tank ca 134kg. Für die Strasse :nixweiss: :D Reiche ich nach...

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Fahrfertig vollgetankt ( auch der Öltank) Strassentauglich 143 kg.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• Sollte ein LD01 Besitzer beabsichtigen, das Gewicht seines besten Stückes (die RS 250) ebenfalls zu reduzieren, dann denkt bitte an die Carbon Verkleidung, die ich zum Verkauf anbiete! :teacher: :freak :daumenhoch