das leidige thema gewicht, was wiegen eure böcke!?

• ungefähr 139,2351 kg mit 5/8 vollem Tank und 27/75 vollem Öltank

Wasserhaushalt zu 97,4 % gefüllt
    Getriebeöl 73ml mehr als gefordert

know im sayn?

• :spam:
    meld dich lieber endlich für´s treffen an!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• sooooo

heute fertig geworden... :biggrin: bzw. fehlen noch nen paar aufkleber und ne kleine hand voll aluteile....
    diese mit eingerechnet, bringt der bock vollgetankt inkl. aller flüssigkeiten usw. und straßenzugelassen!!! 138,4 kg auf die wage :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• 125kg????
    Reden wir da von einer RS250?
    Was hast da denn alles abgebaut, wenn ich fragen darf???

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• Zitat

Original von Kurvenparker
    125kg mit 16l Sprit

aber nicht für die straße, oder?

• Nicht schlecht für ne 21er :respekt:
    Bei ner 22er wird es schwieriger....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• danke!.....wobei ich ja fast alles auf 22´er umgerüstet habe.... schwerere schwinge, kabelbaum, nebenluftgeraffel, polradabdeckung usw.
    dafür, das ich nicht extremen sondern nur sinvollen leichtbau betrieben habe, bin ich wirklich äußerst zufrieden, mit dem erzielten gewicht :biggrin:

ich denke aber, das man nun unter einsatz von sehr viel geld, noch mal 8kg runter bekommen könnte und dennoch straßenkonform unterwegs ist
    aber das halte ich persönlich für rausgeworfens geld.... bzw. nur was für leute, die es sich leisten können.... ich für meinen teil, kann das nicht....und selbst wenn, wüsste ich nicht, ob ich es machen würde

• Zitat

Original von spooky
    Nicht schlecht für ne 21er :respekt:
    Bei ner 22er wird es schwieriger....

für ne 21iger im Straßen..Desaster ....ist mehr Ok !
    Mein :respekt:

Spo,
    warum ist die 22er so schlecht ab zu specken. Ist doch nur ein paar Minuten Zeit und zu analysieren ( :biggrin:) und dann ändern.....
    Ich bleibe dabei, im Renntrimml, um die 95 KG...
    Ja kla,r ist nicht mit ein paar wenigen Sachen getan..manchmal muss man eben in die
    Trickkiste greifen.

In dem Sinne ..
    michl