ungefähr 139,2351 kg mit 5/8 vollem Tank und 27/75 vollem Öltank
Wasserhaushalt zu 97,4 % gefüllt
Getriebeöl 73ml mehr als gefordert
know im sayn?
ungefähr 139,2351 kg mit 5/8 vollem Tank und 27/75 vollem Öltank
Wasserhaushalt zu 97,4 % gefüllt
Getriebeöl 73ml mehr als gefordert
know im sayn?
meld dich lieber endlich für´s treffen an!
sooooo
heute fertig geworden... :biggrin: bzw. fehlen noch nen paar aufkleber und ne kleine hand voll aluteile....
diese mit eingerechnet, bringt der bock vollgetankt inkl. aller flüssigkeiten usw. und straßenzugelassen!!! 138,4 kg auf die wage :biggrin: :biggrin: :biggrin:
125kg mit 16l Sprit
125kg????
Reden wir da von einer RS250?
Was hast da denn alles abgebaut, wenn ich fragen darf???
ZitatOriginal von Kurvenparker
125kg mit 16l Sprit
aber nicht für die straße, oder?
Non..
Nicht schlecht für ne 21er
Bei ner 22er wird es schwieriger....
danke!.....wobei ich ja fast alles auf 22´er umgerüstet habe.... schwerere schwinge, kabelbaum, nebenluftgeraffel, polradabdeckung usw.
dafür, das ich nicht extremen sondern nur sinvollen leichtbau betrieben habe, bin ich wirklich äußerst zufrieden, mit dem erzielten gewicht :biggrin:
ich denke aber, das man nun unter einsatz von sehr viel geld, noch mal 8kg runter bekommen könnte und dennoch straßenkonform unterwegs ist
aber das halte ich persönlich für rausgeworfens geld.... bzw. nur was für leute, die es sich leisten können.... ich für meinen teil, kann das nicht....und selbst wenn, wüsste ich nicht, ob ich es machen würde
ZitatOriginal von spooky
Nicht schlecht für ne 21er
Bei ner 22er wird es schwieriger....
für ne 21iger im Straßen..Desaster ....ist mehr Ok !
Mein
Spo,
warum ist die 22er so schlecht ab zu specken. Ist doch nur ein paar Minuten Zeit und zu analysieren ( :biggrin:) und dann ändern.....
Ich bleibe dabei, im Renntrimml, um die 95 KG...
Ja kla,r ist nicht mit ein paar wenigen Sachen getan..manchmal muss man eben in die
Trickkiste greifen.
In dem Sinne ..
michl