ZitatIch bleibe dabei, im Renntrimml, um die 95 KG...
5Kg leichter als ein PR
ZitatIch bleibe dabei, im Renntrimml, um die 95 KG...
5Kg leichter als ein PR
tag
nicht immer nur ans moped denken,beim fahrer geht auch noch was...
gruss stihl
[quote]Original von stihl
nicht immer nur ans moped denken,beim fahrer geht auch noch was...
aber aus leidvoller erfahrung weiß ich, dass eine gewichtsreduktion am fahrzeug unter umständen leiter zu bewerkstelligen ist. :D
ZitatOriginal von PSW
5Kg leichter als ein PR
Peter,
PR steht nicht für leicht....
meine liegt bei 108kg ohne tankfüllung
ist schon leicht,find ich
Schau dir nur mal den Elendsschweren Heckrahmen von der 22er an. Da kannste mit was anderem richtig was sparen. Rausschmeißen geht halt nicht wenn man die Originalverkleidung fahren möchte. Sicherlich geht da noch einiges, aber ich bin nicht bereit dafür so viel Kohle auszugeben. Da spare ich lieber ein paar Kilos bei mir. Das ist dann billiger :biggrin:
faeka: Laß uns doch nur mal dein Verkleidungszeug bei mir anbauen. Dann bin ich sicherlich auch bei dem Gewicht. Da liegen auch schon Welten zwischen.
....selbst wenn ich wollte, würde es an deinem 22´er heckrahmen wohl harpern :biggrin:
zudem, ist die verkleidung selber, ja nicht alles, was mir die reduzierung ermöglicht hat, sondern das ganze drum rum und die vielen kleinen kleinigkeiten.
ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich im laufe des sommers noch mindestens 2 kg vom bock runter bekommen werde, ohne dafür großen aufwand betreiben zu müssen :biggrin:
Dann ändern wir eben auch die Kleinigkeiten :biggrin:
ich könnte diesen Sommer auch noch zig Kilos einsparen ohne großen Aufwand, nur habe ich die Kohle dafür nicht und das ist es mir nicht Wert. Ich bin mal gespannt was du zu deinem Leichtgewicht sagst, wenn wir das erste mal über die Autobahn fliegen und es kommt ein wenig Seitenwind. Wird ganz schnell mal Stressig.... :biggrin:
158 kg
VJ21
alle Flüssigkeiten
Spooky&Faeka,
Nicht vergessen im August nach OSL zu kommen, ich möchte die Dinger auch mal sehen.
Und für je 1 Turn fahren, dann sehen wir welche schneller ist :)
Gruß, J-C