Bester Kettensatz?

• Habe jetzt schon diverse Angebote gefunden, weis jedoch nicht wofür ich mich entscheiden sollte. Ich suche einen guten bzw. hochwertigen Kettensatz mit dem ich meine Maschine entdrosselt fahren kann.

• na, sooooo viel power hat das teil ja entdrosselt auch nicht...(125´er, oder????)
    von daher wirst du wohl so schnell nicht in den bereich des ketten-reissens kommen :winking_face:

wichtig dennoch, kaufe dir ein nietschloss und lass es fachmännisch vernieten (das vernieten kostet meist nicht mehr als nen 5´er in der kaffeekasse)
    klippschlösser sind absolute risikofaktorenund gehören meines erachtens nach VERBOTEN !

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ach geschwätz, kauf dir nen clipschloss

irgend ne DID O oder X-Ring Kette und fertig

• Clipschloß ist Scheisse. Habe meins auch schon verloren. Ich fahre nur noch Nietschlösser.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• ...wenn schon Clip schloss, dann mach folgendes....

-ein Blech von 0,1 - 0,2 versorgen. die Breite zurecht schneiden. Dann hinter den Clip einschieben und das Blechle als Sicherung verbiegen und mit einer Zange schön an den Clip quetschen.

Dann verlierst Du das Clip - Schloss auch nicht.

michl