Feiern schon chirichichi82, aber das muss ja nicht zwingend in einen dreitägigen Mindestpromillelevel von 2,5 + X ausarten. Aus dem Alter bin ich entschieden 'raus. Wenn ich mir mal 7-8 Weizen reinschütte habe ich für mind. eine Woche genug. War aber in Deinem Alter, also vor 20 Jahren, auch nicht sehr viel anders, nur dauerte die Regeneration noch nicht ganz so lange.
Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?
- ener
- Geschlossen
-
-
haha alles klar ... :D
mal zwischenfrage!
wann gehts heute eigentlich mit dem qualifiying los auf sport1???
hat jemand zufällig die zeiten parat???(jaja ich weiss google ..)
-
Samstag 30.10.2010
12:45 13:50 Moto GP Qualifikations-Training Live 125ccm Großer Preis von Portugal in Estoril
13:50 15:00 Moto GP Qualifikations-Training Live MotoGPccm Großer Preis von Portugal in Estoril
15:00 16:15 Moto GP Qualifikations-Training Live Moto2 Großer Preis von Portugal in EstorilSonntag 31.10.2010
08:45 09:00 Moto GP Warm up Moto2 Live Großer Preis von Portugal in Estoril
09:00 09:40 Moto GP Warm up MotoGP Live Großer Preis von Portugal in Estoril
09:40 10:15 Moto GP Warm up 125ccm Live Großer Preis von Portugal in Estoril
13:00 13:45 MotoGP EA Rennen Moto2 Großer Preis von Portugal in Estoril
13:45 15:15 Moto GP Rennen Live 800ccm Großer Preis von Portugal in Estoril
15:15 16:15 MotoGP EA Rennen 125ccm Großer Preis von Portugal in EstorilAber achtung, das ist Lokalzeit, für uns gilt +1h.
-
Jo über 50 brauchtste mim 2 tage zum klarwerden
füher war wir um 12 am nächtsen Tag fit,
denke mal an einige Treffen zurück morgen um 2 ins Zelt und um 12 Uhr wieder
nach Hause ging schon wieder dann Heute nicht mehr.
Halt zahn der Zeit
Aber habe mir meinen Traum erfüllt un noch mal son 2 Takter zugelegt
mit 60 brauchste so was nicht mehr fahren glaube ich.
Gruss aus Berlin andreas -
www.motogp.com/de/news/2010/joda+racing+project+presentation
Im Gegensatz zur Moto2 wird die kleine Klasse nicht mit Einheitstriebwerken ausgerüstet. (motorsport-total.com)
-> Sacchi:"Wir müssen hart arbeiten, um diesen Motor weiterzuentwickeln. Wir haben den Winter, um gut an der Weiterentwicklung der Maschine zu arbeiten...", sagte er noch.
-
Cool, Crosser Rahmen mit Kit Schwinge.
-
Zitat
Original von Chirichichi82
kawanovaich frag mich des öfteren wie hier der altersdurchschnitt im forum ist :D
ich für meinen teil feier schon noch gerne einen auf mit meinen 28 jahren
ich habs mir fast schon gedacht... :D
aber weil das ganze auch auf dem cover dieses japanischen magazins war..ich bin gern zu Partys..................mit gut 50.egal Hauptsache Party..und das Richtig ...
-
Zitat
Original von Chirichichi82
hat die hier schonmal jemand gesehen???Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...watt issn dat...ohhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr NEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Jetzt habe ich schon wieder einen geschwollenen Magen...diese 4T...Superkunst...
wer wills............. wer brauchts..................keine Sau2T- FORUM
-
Zitat
Original von michl
Jetzt habe ich schon wieder einen geschwollenen Magen...diese 4T...Superkunst...
das gleiche Mopped würd heute mit einem 2t-Motor, bis auf den Auspuff, sicher genauso aussehen! -
Zitat
Original von Hans
das gleiche Mopped würd heute mit einem 2t-Motor, bis auf den Auspuff, sicher genauso aussehen!Da ist sicher was dran. Ebenfalls würden heute, sofern es die 500er noch gäbe, die Kisten ebenfalls mit Elektronik wie TC etc vollgestopft sein....