Ab 2012: Moto3 statt 125er-Klasse?

• Ich habe mich entschlossen , nun die Entwicklerei an Motoren und sonstwas sein zu lassen .

Werde anfangen eine Zeitmaschine zu bauen . Ich vermisse die alten Zeiten so sehr ..... :loudly_crying_face:

aber meine schnucklige Maus werde ich mitnehmen :biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Wenn ich mir den Sound der GP3 anhöre, dann hoffe ich doch, dass dieser auch noch reduziert wird... Ist ja nicht auszuhalten :kotz:

• Zitat

Original von kawanova

Trotzdem wird duchgesetzt, was vor Allem Honda nützt. Erstaunlicher Zufall. Etwa so wie der, dass alle Konzerne gleichzeitig die Benzinpreise erhöhen. Wer da Absprachen vermutet, der ist sicher ein Verschwörungsfreak.

Sorry Roland. Manchmal glaube ich dümmer geht's nimmer, bis du dann wieder um's Eck kommst...

Nein, es reicht nicht das Du Deinen hanebüchenden Sch****** als die einzige Wahrheit verbreitest, sondern Du schreckst auch nicht vor Beleidung zurück. Da nützt auch ein "Sorry" nix. Von der üblen Nachrede brauch ich nicht extra anfangen.

Das ist nur noch bemitleidenswert.

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland
    [
    Nein, es reicht nicht das Du Deinen hanebüchenden Sch****** als die einzige Wahrheit verbreitest, sondern Du schreckst auch nicht vor Beleidung zurück. Da nützt auch ein "Sorry" nix. Von der üblen Nachrede brauch ich nicht extra anfangen.

Das ist nur noch bemitleidenswert.

Dein Rechtsverständnis? Stimmt :hehehe:

Mal abgesehen davon, dass mir die Befugnis fehlt, habe ich auch keine Lust dir den Tatbestand, bzw. das Fehlen des Selben hier zu erläutern. Druck den Müll aus und geh' damit zu einem RA, oder dem bereits erwähnten Gericht.

Zwischen einer gefühlten Beleidigung und einer, rechtlich und ethisch relevanten objektiven solchen, besteht ein erheblicher Unterschied. Dito "üble Nachrede" und "Verleumdung". Wobei der konkrete Anwurf "Verschwörungstheoretiker" wohl eher zu letzteren zählt. Würde sich ggf. sicher weisen. :D

2 Mal editiert, zuletzt von kawanova ()

• Zitat

Original von kawanova
    [Dein Rechtsverständnis? Stimmt :hehehe:

Mal abgesehen davon, dass mir die Befugnis fehlt, habe ich auch keine Lust dir den Tatbestand, bzw. das Fehlen des Selben hier zu erläutern. Druck den Müll aus und geh' damit zu einem RA, oder dem bereits erwähnten Gericht.

Zwischen einer gefühlten Beleidigung und einer, rechtlich und ethisch relevanten objektiven solchen, besteht ein erheblicher Unterschied. Dito "üble Nachrede" und "Verleumdung". Wobei der konkrete Anwurf "Verschwörungstheoretiker" wohl eher zu letzteren zählt. Würde sich ggf. sicher weisen. :D

Auch hier gilt einmal mehr:

2 x 3 macht 4
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Mit der Aussage bist Du lieber Robert B. nicht auf dem laufenden. Aber dreh Dir mal Deine eigene Realität schön weiterhin zurecht... :daumenhoch

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• Zitat

Original von kawanova
    Nun Roland K. - es gibt doch einen Weg das zu eruieren. :hehehe:

Mach hin. :D

Du bist ja ein ganz cleveres Bürschen... Gut so! Schön weitermachen und nicht nachlassen....

"Gefühlte Beleidigung".... :hehehe:

2 x 3 macht 4
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

2 Mal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Du bist ja ein ganz cleveres Bürschen... Gut so!

Ja. :smiling_face_with_sunglasses:

Zitat

Original von Roland
    Schön weitermachen und nicht nachlassen....

Keine Sorge

Zitat

Original von Roland
    "Gefühlte Beleidigung".... :hehehe:

Da du vermutlich keinen Zugriff auf den Schönfelder hast, hier mal ein bissl was zum einsteigen. Frag Tante google unter dem Stichwort: "BayObLG Beschluss vom 20. 10. 2004 (1 StRR 153/04) NJW 2005, 1291" Vielleicht findest ja was.

btw: Ein "beleidigter" Polizist ging neulich gegen einen Träger eines A.C.A.B. T-Shirts gerichtlich vor - und unterlag. :D

• Aus 2004??? :respekt:

Fühl Dich schön sicher und mach brav weiter. Schade das ich nicht so clever wie Du bin.... :loudly_crying_face:

Ja, ja, früher war tatsächlich alles besser.... :freak

:D :D :D

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt