faeka seine kleine 21´er

• serv,

ein paar schöne bremsscheiben wären nötig, nicht das olle geraffel :teacher:
    habe noch zufällig zwei schöne 21iger sp scheiben :biggrin:
    gibt ja bald urlaubsgeld, dann kannste dich melden.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• 2Takt Junky@

ich hatte dich bereits per pn mal wegen deinen scheiben angeschrieben! da kam aber nix zurück :frowning_face:
    schick mir doch mal ne pn mit ner preisvorstellung!!! interesse besteht auf jeden fall!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• also ich find die echt super, das einzige was mir aufgefallen ist: sind das blaue verkleidungsschrauben? die farbe passt nicht so ganz...
    aber das fällt auch erst beim 2. blick auf, ansonsten echt super!

• Schaut gut aus. :daumenhoch

Wenn´s dann andere Bremsscheiben bekommt bestimmt noch besser.

• vielen vielen dank für die ganzen blumen!!!

aaalso, bremsscheiben, wie gesagt, daran wird gearbeitet, doch wird das bis zum treffen wohl nichts mehr werden.... leider:(

SKD@
    ja, das sind blaue schrauben... :nixweiss:
    allerdings sind an der gesamten mopete immer mal wieder blaue schrauben verbaut.... eigentlich sollten rote schrauben rein, doch die hätten das rot der verkleidung nie getroffen, somit spielte sich der gedanke ein, einen ganz anderen kontrast zu bringen... so sind´s dann blaue schrauben geworden

o11i@
    hier ein paar bilder vom cockpit
    allerdings ist das eine durch die scheibe gemacht worden... die seltsamerweise auf den bild ausschaut, als wäre sie total hinüber/zerkratzt