faeka seine kleine 21´er

• Samma kannst ma vernünftige Bilder vom Cockpit machen ? :D Die anderen sind doch auch gut geworden.....

Wo isn der Sticker/Aufkleber/BlechmitSchriftdrauf der am Rahmen dran genietet ist. Da steht iwie AL BOX oder so drauf.... würd noch gut passen find ich :teacher:

• weil ich nun schon öfter auf die verkleidung angesprochen wurde

es handelt sich dabei nicht um eine tyga,
    sondern um eine carbon honda rs250 (rsw?) verkleidung sowie ein honda gfk heck

o11i@
    neee, kann ich nicht... :)
    die verkleidung ist von innen nicht sooo schön gelackt und auf bildern kommt das wirklich wesentlich schlechter rüber als real bzw. real stört´s nicht, auf bildern schon
    die seitlichen aluschilder habe ich hier, werden gleich noch angenietet :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sauberes Mopped!

Ich werde mich zwar wohl niemals mit der Tyga - bzw in deinem Fall Rs - Verkleidung anfreunden können, da mir persönlich das Seitenteil zu lang nach hinten gezogen ist , untenrum. Das einzig Gute daran: viel Platz für Decals hehe.. aber is ja nur meine Meinung..

Ansonsten sehr schick gemacht, die Fussrastenprototypen machen richtig was her.

Jetzt nur noch schicke Bremsscheiben .

Bin aber jetzt schon neidisch !!

Viel Spass beim Bestaunenlassen !!

• Super geworden das Moped :biggrin: . Bin mal gespannt wie es am So Live rüberkommt.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Zitat

Original von faeka
    weil ich nun schon öfter auf die verkleidung angesprochen wurde

es handelt sich dabei nicht um eine tyga,
    sondern um eine carbon honda rs250 (rsw?) verkleidung sowie ein honda gfk heck

Die TYGA Verkleidungen sind auch nur leicht abgeänderte Honda RS A-Kit Schalen. Somit gleiche Optik

Aber schönes Mopet daraus gemacht............sauber.

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• sehr schön peta :teacher: die zwei drei verbesserungsvorschläge kriste freitach :)

Maaskantje

• Ein sehr schönes Motorrad, das muss man sagen. Egal, von wegen Übergang Tank/Sitzbank: Es ist schon richtig, es muss auch noch irgendwie Luft an die Vergaser. Ich gebe der Funktion auch den Vorrang vor der Optik.

Ich hätte ev. auch versucht, einen der Ausschnitte im rechten Verkleidungskiel wegzulassen. Bei den Rennern schaute nur manchmal ein Stück Auspuff unten aus der Verkleidung heraus (Samba- Auspuff für RS Honda); Die Honda sollte ja hier als Vorbild gedient haben. Aber es ist absolut kein Schandfleck.

Ich mache aber gerade das Gegenteil von dem was hier gezeigt wird: Ich habe meine vor vielen Jahren zur Hobbyrenne verbastelte RGV wieder nahezu in den Originalzustnd zurückversetzt. Wir sind noch beim Lackieren, etwas Sorge bereitet das Türkis der 92er Modelle. Aber es wird langsam. Vielleicht kann ich hier auch bald mal was zeigen.

• Hi!

Alte Schabracke mit Schminke auf 25 getrimmt ist zwar nicht meins, aber darum geht's hier Ja nicht. Immerhin wirklich sehr schön gemacht und keine gummibereifte Kasperbude :respekt: bin sehr positiv überrascht :)

Aber was ich auch hier grausam finde ist der komische Knick im rechten (Tyga?) Endrohr. Kann man da nix machen?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Das sieht schon alles ganz gelungen aus,was mir persönlich überhauptnicht gefällt und was garnicht geht ist die untere verkleidung,die fast bis an die hintere radnabe langt :kotz:
    da solltest du definitiv was machen,zerstört die komplette seitenansicht!!!!!!!!!!

• :dafür: :respekt:

freu mich schon das teil live zu sehen.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.