Die lange Verkleidung ist bei mir auch der einzigste Kritikpunkt.Das hatte ich aber damals schon gesagt. Ansonsten echt Top das Teil.
faeka seine kleine 21´er
-
-
Da er die Funktion vor die Optik stellt, muss die lange Verkleidung bleiben. Aerodynamisch zugemacht, dann schauts halt so aus.
Wenn schon PR Optik, dann alles. Lass sie drann........:daumenhoch -
...auch ich zolle meinen Respekt!
Sehr schönes Motorrad, gefällt mir extrem gut.
Grüße von Olli
-
zum thema langes unterteil....
an all die jenigen, die es nicht mögen
nehmt bitte mal die seitenansicht in groß
nun verbindet gedanklich das hintere schutzblech mit dem unterteil,
bzw. bringt es in einer linie und lasst gedanklich die schwinge verschwinden so das schutzblech und unterteil zu einer einheit werdenwenn das geklappt hat, sieht man, das das unterteil nicht nur einfach lang ist, sondern sich wunderschön an den rest und der linie anpasst
wer jetzt noch sagt, es schaut nicht aus....
hat wirklich einen ganz anderen geschmack als ich, oder hat die linienform immer noch nicht gefundenok, wäre das schutzblech hinten nun in rot, würde man die linienform schneller erkennen, doch real davor stehend, erkennt man das auch so
an sonsten nochmals danke für die blumen an die jenigen, bei denen ich mich noch nicht bedankt hatte!
nachmals vielen dank, für die blumen
-
-
Mir gefällt der lange Bug besser.
Tolles Moped, nur die Gabel passt nicht zur optik.
Aber besser als einfach nur verschlimmbessern, dann lieber lassen. Der Meinung bin ich auch
Vor allem wenn man damit super klar kommt. -
danke für die bildbearbeitung o11i
nun dürfte allen klar sein, das es mit gekürzten unterteil einfach nur
ausschaut,
bzw. es weder eine linie noch ein konzept haben würde, würde das unterteil nicht bis hinten hin gehen -
Hallo Peter,
schöne Mopete geworden nur der lange Zippel untenrum stört etwas die Schöngeister.
Früher oder später wirst den schon wech machen, da bin ich ganz zuversichtig. :D
Mfg wiba -
nein..... auch die verkleidung, abgeändert von dir gefällt mir bei weitem nicht so wie die org...
da ist mir meine selbst auf dauer lieber :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
einfach geil die kiste
.