faeka seine kleine 21´er

• sooooo endlich ist das gute stück so gut wie fertig
    (d.h. mit ausnahme der fußrasten, dabei handelt es sich noch um prototypen, sowie den spiegeln, die erst einmal für den tüv montiert sind)

gemacht habe ich:...... zuviel um es aufzuschreiben
    denn letztlich ist das einzig noch originale an der 21´er:
    der hauptrahmen, die gabel inkl. rad, die vordere bremsanlage sowie teile der brems und kupplungshebel, zudem der dämpfer hinten...
    alles andere ist nicht mehr original! und zum größten teil eigenanfertigungen

leistung; ist noch nicht bekannt, sollte aber um 75ps liegen
    gewicht; vollgetankt unter 140kg
    bauzeit; 4-5 monate

zudem sind noch weitere modis in planung... die aber diese saison wohl nicht mehr umgesetzt werden

• und noch mal 2 bilder.... das dritte zeigt die 21´er, wie sie in der letzten saison da stand.... da bereits auch schon von mir umgebaut auf 93´er schwinge/hinterrad und vj22 verkleidung usw...

• Sehr schön, Peter! :daumenhoch

........ und schön macht langsam! :biggrin:

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• sieht doch geil aus....

machste noch die Halterungen mit dem Gummi zeug vom Heckrahmen weg (wofür sind die?)?

nur der scheinwerfer gefällt mir nich so

:daumenhoch

• vielen dank!

und... haltet euch auch bitte nicht mit negativer kritik zurück! denn ich kann´s
    a. gut verkraften
    b. bin ich auch der meinung, das durch negativer kritik auch verbesserungen entstehen können
    schließlich ist es oftmals ja auch so, das man den wald vor lauter bäumen nicht sieht

lucky strike@
    schön macht langsam... da hast du wohl recht, aber dafür hab ich mir ja nen schnellen motor eingebaut, der macht das dann auf der graden wieder wett :biggrin:

o11i@
    die halter... hätte ich gerne abgemacht, doch wirklich schön abflexen....geht nicht, bzw. würde man das immer sehen... gummis raus machen, schaut auch blöde aus, da sich darunter langlöcher befinden... :frowning_face:
    wofür die halter mal gewesen sind... ist zu lange her somit hab ich keine ahnung mehr... ich meine aber für die orginal verkleidung :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• ....... wir werden ja sehen, hoffentlich dieses Jahr noch! :freak

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• Gute Arbeit! :freak
    Nur: Bei den modernen Heckverkleidungen (Tyga oder auch Honda RS) sieht das Nummernschild immer etwas fehl am Platz aus. Bei so einem Radikalumbau würd ich alles versuchen, um an ein kleines Kennzeichen zu kommen. Und die vorderen Blinker sind mir sofort ins Auge gefallen, die stören auch irgendwie! Aber sonst: :respekt:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Mh Heckrahmen kannst doch einfach abschneiden flexen oder so und dann bisschen schleifen, matt polieren dann siehste da nixus mehrus :teacher:

Die vorderen Blinker musste ich erstmal suchen habse aufm ersten blick ganet gesehn :nuts:

• sieht schon gut aus.
    auch wenn räder bremsanlage und gabel nicht mein fall sind.
    ne usd ist aber immer auch schwerer.