Tyga Verkleidung RGV

• Zitat

Original von apriliars250driver
    Zoll kommt druf,MWST auch noch,Einfuhrabgaben für Importe aus drittländern ebenso und als Krönung noch ne Hilfsabgabe für die notleidenden Griechen......mein Gott-wir haben die EU und England ist teil dieser auch wenn die so clever waren und ihre gutes altes pfund behalten haben!!

Allerdings kommt kein Zoll drauf wenn man beim Zollamt Gutscheincode ZOLL2010 angibt :teacher:

• und die griechenlandabgabe kann man ebenfalls umgehen wenn man: dimitrios heißt und auf einem gyros kauend mit ner pulle ouzo unterm arm die heiligen hallen der zollabfertigung betritt!

• Aprilia driver:
    wenn ich schreibe das er inzwischen DIREKT bei TYGA bestellen kann, meine ich die Firma Permain Enterprises in Sattahip!
    Und das ist in Thailand, war letzte Woche dort, und da sind Zoll und Mehrwertsteuer fällig.
    Bei einem Zwischenhändler von der Insel nicht.

• Hab ich was von thailand geschrieben???Nee....hier war die rede von england und da ist eben nix fällig! Das bei lieferungen ausserhalb der EU-Zone ab einer bestimmten wertgrenze abgaben und zölle fällig ist doch ne normale sache.

Aber soweit ich bei durchsicht der eigentlichen frage erkennen kann ist da ebenfalls von ENGLAND die rede!

• Ok, aber TYGA ist nun mal in Thailand und eben nicht in England, und daher ist "direkt eben nicht in England sondern Thailand. basta:biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• Nun gut,aber wo wir beim thema sind,wo liegt dieses sattahip eigentlich?Wie weit von bankok wech??Lohnt sich ein abstecher dorthin??

• Von Bankok 2 Stunden richtung Raiong, vorbei an Pattaya dann ca 30 km.