Tyga RGV mobile

• Steht schon ein paar Tage länger drin, ist ja auch ein stolzer Preis! Aber da du aus Recklinghausen kommst ruf da an und sieh sie dir in Natura an, ist ja quasi um die Ecke. Erst dann kann man auch was dazu sagen ob der Umbau ordentlich gemacht ist.

Der Spiegel geht meiner Meinung nach mal gar nicht :kotz: :kotz: :kotz:

Spass kostet

• Sieht komplett doof aus. Der Preis ist auch der Hammer. Die wird wohl noch länger da stehen....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• 4500??? :hehehe: :hehehe:

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ist nen doof umbau...
    alles auf cool, hat aber letztlich wohl nix auffe hacken...
    wenn ich schon den dicken und extra schweren bremsflüssigkeitsbehälter, den spiegel und den ausgleichsbehälter hinten sehe... :kotz:
    und dann soooo viel kohle.... da kommt mir schnell der gedanke vom... na lassen wir das...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Schön ist auch der Ausgleichsbehälter vom Federbein verlegt :respekt:

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• der tacho ist auch geil befestigt. um den abzulesen musst mim hubschrauber übers moped fliegen :nuts:

• hallo zusammen!
    ich habe mir die maschine angeguckt und probegefahren, bin eigentlich positiv überrascht. die rgv ist bis auf kleinigkeiten sauber aufgebaut, der motor von fiedler überholt/aufgebaut (mit belegen), arrow auspuff, vhm köpfe...die tyga verkleidung, höcker, gp stummellenker, etc... alles eingetragen. reifen, kettensatz, bremsbeläge alles neu, alle lager neu.

bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll, der preis ist nicht der letze...kenn mich mit der rgv jetzt auch noch nicht so gut aus.
    was meint ihr?

• ist die tygaverkleidung auch eingetragen? auspuff und leistungssteigerung auch weil du eben schreibst alles abgenommen!?

wenn ja, da doch einige edele teile verbaut sind, wäre sie vlt um die 4000 wert. aber was etwas wert ist und was man bekommt sind immer 2 paar schuhe. denke 3500 sind ein realer verkaufspreis bei dem man wirklich nichts falsch macht.

• Rechne mal die Preise der Neuteile zusammen, die Dienstleister wie Fiedler etc. und wenn das Teil auch noch TÜV hat, fahrfertig ist und Dir auch noch gefällt.................!
    Anders herum, was würde es dich an Euro's, Zeit und Körperschweiß kosten so eine Maschine selbst neu aufzubauen. Wenn Dir das dann 4000 bis 4500 Euro wert ist, warum nicht Kaufen????
    So wie sich die Liste anhört bzw. liest sind ja schon über 4000,- Euro an Neuteilen verbaut.
    Mess die Reststärke der Bremsscheiben noch nach, kontrolliere ob Motor- und Auspuffhalterung und Unterzugrahmen nicht gebrochen sind.
    Wenn das alles OK ist, dann solltest Du mit dem Teil gut 15tkm unbesorgt fahren können.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!