Hallo,
mal eine kurze Frage: Am Samstag mußte ich nach 91km auf Reserve schalten. Bin schnell gefahren, da im Verbund mit R1 und ZX10 - aber das ist schon enorm
Ist das noch im normalem Bereich
Hallo,
mal eine kurze Frage: Am Samstag mußte ich nach 91km auf Reserve schalten. Bin schnell gefahren, da im Verbund mit R1 und ZX10 - aber das ist schon enorm
Ist das noch im normalem Bereich
edit sorry, hab garkeine Ahnung wann Reserve anfängt da bei mir immer auf Reserve steht....
Nach 91km Tank leer wäre auf jedenfall nicht normal.
Bei extremer Fahrweise ist das normal bis ein wenig zu hoch. Meine möchte so nach 120-140 Km etwas nachgeschüttet bekommen, bei zügiger Fahrt und nicht nur Vollgasfahrten.
Bei 90-100 km auf reserve ist normal, wenn man die RGV genau dafür benutzt, wofür sie gebaut wurde!
Also 91km ist schon ein bischen wenig. 130 km in etwa sollte man schon schaffen.
ich geh nach 120 tanken, aber ich fahre nur auf reserve, nie auf on stellung.
denke auch das 90km bevors auf reserve geht absolut ok sind wenn man die kuh die ganze zeit melken muss!
ne kurze frage: kann man bei ner gedrosselten rs 250 mit nem verbrauch um 8 liter rechnen?oder wirds wesentlich mehr?^^
Ich weiß nicht was ihr da so für Spirenzkes macht aber meine braucht im Schnitt 9,5 Liter , kann auch schonmal 10 sein. Aber mehr ist es eigentlich nie. Und wenn wir im Bergischen unterwegs sind fliegt das Teil nur....
Mit 8 Litern solltest du im gedrosselten Zustand hinkommen.
Fahr mal ohne Omma, dann steigt auch der Verbrauch! :biggrin:
Ich habe omma schon mindestens 1,5 Jahre nicht mehr gesehen. Ich fahre eigentlich mit Lucky, faeka und so...
Mit omma sind ja die Radfahrer schneller. Da würde ich dann mit 4 Litern hinkommen :biggrin: