Hallo, Verkaufe für die RGV 250 folgende Dinge
Öhlinsfederbein für 540€
Tyga Auspuffanalge 280€
Wer noch mehr Bilder braucht oder noch Fragen hat, Tel.07132-89029 oder e-mail an uwe.rent@gmx.de.
Hallo, Verkaufe für die RGV 250 folgende Dinge
Öhlinsfederbein für 540€
Tyga Auspuffanalge 280€
Wer noch mehr Bilder braucht oder noch Fragen hat, Tel.07132-89029 oder e-mail an uwe.rent@gmx.de.
Hallo,
TYGA-Anlage ist verkauft.
Das Federbein auch
Da bekommste ja fast ne halbe RGV für :shock:
Was das Herz begehrt...
und für die Fahrwerksabstimmung sicher eine gute Entscheidung!
MfG Maik
ZitatDa bekommste ja fast ne halbe RGV für
Ja, aber nicht mitm Öhlins-Federbein :D
Und meckere ich rum wenn sich jemand ne Auspuffanlage kauft? Was kann ich dafür dass ich in der Lage bin die Unzulänglichkeiten des Serienmaterials zu erfahren
Wieviele RGVs der faeka wohl für seinen Umbau bekommen hätte? :D Und der wird auf der Renne wahrscheinlich nur begrenzt Freude bereiten da das Fahrwerk recht früh die Grätsche macht.
Meine RGV gibt halt ein fein abgestimmtes Technikgerät in Originaloptik, wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte Fürs Eiscafe oders Wohnzimmer brauche ich kein Motorrad. Und habt Ihr überhaupt schonmal das sähmig-satte Ansprech/Dämpfungsverhalten eines solchen Teiles erfahren dürfen? Das transparente Reagieren auf jeden Klick?
Andere geben das Geld für Optik-Klimbim, 2 Kilo weniger oder 2PS Mehrleistung aus :D
Maik: Wer Ahnung hat weiss eben was ich meine
Gruß, J-C
War ja auch nicht böse gemeint :D Ich hätte das Geld dafür nicht über. Aber sicherlich ne gute Entscheidung. Ich kann mich ärgern das ich es damals nicht auch gemacht habe. Meine Kiste ist auch nicht umgebaut und ich fahre auch Seriengeraffel. Das finde ich halt am schönsten.
Ich glaub meine ist auch fein abgestimmt :biggrin:
Heilige Sch****, wieso musst du auch das selbe Avatar wie der faeka haben :O
Sorrysorry mit Zuckerguss für meine Blindheit
Aber hattest du nicht n Wilbers verbaut?
Seriengeraffel ist für die Strasse OK, hatte sich in OSL aber sehr störrisch angestellt bzgl brauchbares Setup finden. Konnte mich nur zwischen Knautschen und Hoppeln entscheinden
Gruß, J-C
Bist du drauf reingefallen??? :biggrin: Ist momentan halt Schröder zeit.
Ich habe bei mir ein Wilbers-Ferderbein verbaut. Blöderweise das ohne Behälter. Das ist für die schnelle Jagd auf Landstrassen völlig ok. Auf der Renne sieht es dann wohl anders aus. Besonders wenn man sich in deine Regionen vorwagt :biggrin: