Leistungsmessungen beim Treffen?

• :biggrin::biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ach ja...war Hinterradleistung.... :shock: :shock: und schlecht eingestellt

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

3 Mal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• Schlafmütze,hättest mal noch in den Sechsten schalten sollen! :shock:

Und bei Spooky stimmt was nicht!(Titanpleuel+ Magnesiumkolben oder sowas) :biggrin:

Nee, aber Respekt mal! :daumenhoch Schade, dass Du nicht dafür kannst! :winking_face:

MfG Maik

• Zitat

Original von Bemomaik
    Schade, dass Du nicht dafür kannst! :winking_face:
    MfG Maik

sauguter konter :biggrin: :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @Bemomaik:Kann leider nicht mit Titanpleuel etc dienen. Ist leider nur Seriengeraffel verbaut. Meine Geheimwaffe die ich ja auch ausprobieren wollte ( hatte wir ja über PN mal gesprochen) funktioniert mit meiner Jolly leider gar nicht. Also blieb es auch da nur beim Serienzeugs. Wenn es funktioniert hätte wäre bestimmt ne 8 vorne gestanden....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• was hat denn bei dem diagramm von luckystrike unten das diagramm zu bedeuten?

• Ist doch ne gute Kurve. Die Delle da machen deine Schieber. Das passt schon...

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Spooky,
    Geheimwaffe, da hätte ich jetzt mal noch drauf getippt.
    Aber da kann man mal wieder sehen, jeder Motor lebt sein eigenes Leben :teacher:

Wenn mein neuer "Rennmotor" fertig ist, sollte dort eine 8 stehen.
    Wenn nicht, :mecker: schmeisse ich den ganzen Kram hin!

MfG Maik

• Moin!

Mich wundert das mit Spookys Motor gar nicht so arg. Er hat schon ewige Zeiten damit verbracht die optimale Abstimmung der Komponenten zu finden. Die meisten tunen doch nach dem Motto "A+B+C muss 75PS geben". Dass das so einfach nicht hinhaut und 75PS kein Zuckerschlecken sondern ein gewisser Aufwand sind sieht man hier.

Trotzdem wäre natürlich interessant obs in dem Motor günstige Toleranzen gibt und wenn ja=welche? Würde sagen wir zerlegen das Ding mal bin in die letzte Schraube :biggrin:

Und wo sind nun all die Kurven? Spooky, vortreten, ich brauche ne Referenz :D

Und was war mit den Gewichten der Moppeds?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller