spa fracochamps oldie super classics

  • war am wochenende zur besichtigung eines mehrfamilienhaus. leute was da an 2 ventiler stand und auch noch mit fahrer die man aus der jugend kennt, müßte man bill gates oder so heißen. ich hätte die ganze boxenstraße gekauft!!!! leider nennt man mich nur gaga und nicht bill. es ist echt sehens und hörenswert. von fr. bis so. 30 euronen! ich träume weiter oder laß mich adoptieren. :D

  • Die älteren müssten ihn noch kennen! Ist etwas fülliger geworden, aber die Gesichtszüge sind noch die alten!

  • Zitat

    Original von makila1a1
    Die älteren müssten ihn noch kennen! Ist etwas fülliger geworden, aber die Gesichtszüge sind noch die alten!


    Marco L. WM-1981

  • ich habe leider keine bilder gemacht. ich habe wie es sich gehört als fan und teenager einige autogramme gesammelt und mir damit meine kombi beschriften lassen. die töffs habe ich mir natürlich ganz genau angesehen. viele jüngere kennen ja die fahrer und ihre untersätze heute kaum noch! grant,bonera,hartog,lega,kneubühler,länsivouri(hat sich am meisten verändert).amf h.d., patton, könig, morbidelli,seel etc. lucky hat sich etwas eingeengt gefühlt(kombi zu klein?) hatte eine kleine blackbox auf dem höcker, oder war das ein belastungs ekg? Hartog war nur am lachen und ago sehr freundlich und ausgeglichen, fotos autos konnte man fast immer bekommen. diese veranstaltung ist super!!!!!