Kitkühler TZ250

• is schon klar, mein motor is vom fischer und ich glaub nicht, dass ich nicht weiß wo das mofa schneller wird. trotzdem reicht mir der originalkühler.

wie gesagt: auf rennstrecke is das sicher anders, aber auf öffentlichen strassen wirst du doch spätestens nach 3 kurven wieder aufgehalten und schon kann die sache wieder abkühlen.

na denn prost!

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• Ich fahre auch den Original-Kühler.Normalerweise reicht es so grade. Bei heißen Aussentemperaturen wird es dann schonmal zu warm. Optimum liegt bei ca 55-62° Wassertemperatur. Danach verlierst du Leistung.

auch Prost....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• na ja, du hast ja auch ein bissl mehr leistung als ich. und wie gesagt: ich heize nicht stundenlang durch. geht schon wegen des verkehrs meißtens gar nicht.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

• :hehehe: Sauber, ein ordentlich isolierter Kühler :nuts:
    Darauf muss man erstmal kommen... immerhin mit Turbo, fehlt nur noch der Nachbrenner.
    Danke für den Gag Michel :daumenhoch

1,4Bar Betriebsdruck passen da gut zu, bei welcher Temperatur hat Wasser diesen Dampfdruck nochmal :mecker: obwohl das könnte man immerhin mit mangelndem Sprachverständnis erklären..

Ein sehr amüsierter
    Florian