Italienischer Auspuff ohne Kat?

• Bin momentan etwas verwirrt. Ist der Italienscher Auspuff der RGV 250 wirklich ohne Kat? Wer kann da Auskunft geben.

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Bei der rs250 ist es auf jeden fall so. Dann wird es bei der rgv nicht anders sein. Deutschland hat doch mit als erstes die abgasvorschriften so doll verschärft

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• Zitat

Original von Kurtchen40
    Bin momentan etwas verwirrt. Ist der Italienscher Auspuff der RGV 250 wirklich ohne Kat? Wer kann da Auskunft geben.

das ist aber nen alter hut, über den hier schon sooooo viel geschrieben wurde...
    hier im forum ist doch auch einer, der die dinger verkauft...
    meine auf jeden fall schon mal sowas in der sig gelesen zu haben

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Bei der RGV ist das auch so. Die haben dann ne andere E-nummer, der rest der bezeichnung ist gleich.
    Die Auspuffanlage von der RS passt aber nicht richtig an die RGV

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• die birnen der rgv sind ohne kat, genauso wie die italienischen rgv´s andere sapc haben..
    fahr im september wieder nach imola, da wurden letztes jahr einige angeboten...
    wer interesse hat kann sich ja per pn melden....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Wie sieht es denn bei den Engländern aus, haben die einen Kat?

Wer später bremst ist länger schnell :biggrin:

• Ich meine die Kat-Geschichte gab es nur in D.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Richtig.
    Das mit dem Kat hat in Deutschland angefangen und wirde erst danch mit der EU überall verbreitet oder versäucht (kommt drauf an wie mann's betrachtet).

allerdings sind italienische anlagen für RGVs eher selten da sie bei uns nicht in wirklich grosser stückzahl verkauft wurden, besonders im vergleich zu der Rs.....

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

• welche nummer haben denn die katfreien birnen der rgv? ich habe hier welche liegen mit dem index 22d0-1.

ist das serie rgv oder katfrei? wäre nett wenn mal jemand schauen kann was auf seinen deutschen katbirnen drauf steht

• Schau rein, siehst Du dann sofort.
    Ich hatte meine originale Anlage entkatet und diese kommt jetzt wieder zum Einsatz.