Verkaufe RS250

• Verkaufe meine RS 250

Top Zustand

gefahren in IG Königsklasse

wegen Klassenwechsel

Läuft super

KFZ Brie dazu und einige Teile

Würde mich über Preisvorschlag freuen

VB 2500,-EUR

• das nenne ich mal ein angebot, bei dem interessenten direkt wissen was sie bekommen :bash:

wie wärs mit bildern, daten, welches modell, etc?

• roland, magst diess jahr nicht mehr gegen mich antreten? :nixweiss:

ich brauch noch n opfer :smiling_face_with_sunglasses:

• war in Brüno und hatte das Gefühl das nur noch Produktionsracer gewünscht sind und wenn keine Serienfahrer da sind macht es auch keinen Spaß mehr.

Auch wenn s mir schwer fällt.

bist Du in Oschersleben ?

• wie auch im letzten jahr werde ich osl, most und optional frohburg fahren.

das in brno mal nur 5 serienfahrer dabei sind ist auch nicht so aussergewöhnlich. ist ja auch ein stück weit wech und die terminkollision mit der fussball wm hilft sicher auch nicht. das wird in most und osl wieder anders sein.

klemm dir mal n par rennreifen ans mopped. dann kriechen wir schon etwas flüssiger um den kurs. :daumenhoch

• Also, wenns schwer fällt:

- Ich hatte auch schon aus diversen Kommentaren ein wenig den Eindruck dass die Serienfahrer nur "gedultet" werden und man am liebsten "richtige" Rennmaschinen sieht :nixweiss:
    Siehe Reglement: Wenn schon Serie dann bitte bis zum Anschlag aufgebrezelt...

- Aber: Es fahren doch eh alle Klassen zusammen, man ist doch auch mit "Serie" nicht zu 5. unterwegs :nixweiss: Und ein PR macht einen auch nicht notwendigerweise gleich viel schneller und beraubt einen einer Ausrede :winking_face: :hehehe:

- Falls dein "Klassenwechsel" wirklich ein PR sein sollte würde ich mir das jedenfalls nochmal überlegen. Und wenn ich wechseln würde dann auf nen 600-4T, damit kann man dann wenigstens (notfalls mit Serienpott) auf allen Pisten fahren und ist mit 1/10 schrauben und 1/10 der Kosten auch noch schneller :nixweiss:

Gruß, J-C (der die RS behalten würde aber trotzdem noch viel Erfolg beim Verkaufen wünscht :daumenhoch)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Naja
    voriges Jahr waren auch mehr da ,Frohburg können wir nur bei den Produtionsracern mitfahren und das hat keinen sinn. Das lass ich dann.
    wenn ich die RS los werde dann fahre ich unsere Honda . Erst mal sehen. was machst du so was für Reifen denkst Du

In Brüno war einer aus Zeitz der mit Serien RS 250 20 sekunden schneller war auch ohne Rennreifen.

• Rennreifen helfen hauptsächlich durch den psychologischen Effekt :smiling_face_with_sunglasses:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

• voriges jahr gabs auch kein grandioses achtelfinale gegen england :D :nixweiss:
    was ist so schlimm mit den pr's zusammen zu fahren. nach zwei kurven sind die eh weg. :nixweiss: wenn du n kollegen zur "orientierung" brauchst guckst nach rider no. 206 :winking_face:

ich glaube kaum, dass ausser dir noch viele auf strassenreifen unterwegs waren. in osl waren wir letztes jahr die einzigen. mit rennreifen bin ich auf meiner hausstrecke entspannt gleich mal 2 sekunden flotter gefahren.
    nimm einfach den michelin power one (vo:a;hi:b) oder den pirelli diablo supercorsa (vo:sc1;hi:sc2; ohne namenszusatz "pro"). letzterer hat bei zwei kollegen nach einem tag deutlich besser als mein power one ausgesehen. ach ja als 70er vorderreifen.

JCN
    600-4t :ooops:
    solange es noch kolben für die rs gibt, wird rs gefahren. :teacher: :nixweiss:

alles halb so wild für die serienfahrer. wir sind nur eben 8 bis 12fahrer und nicht knapp 20 wie bei den 125ern und 250ern :nixweiss: drumm wird eben in den trainings und den rennen sowieso mitgefahren.

gruß jork (der roland keinen erfolg beim verkaufen wünscht :aha: )

2025: 12.-13.5. IGK OSL | 23.-25.5. IGK Assen | 27.-29.6. IGK Most | 4.+5.8. Kleines Pistentreffen 2025 | 26.-27.7. IGK NBR | 22.-24.8. IGK Schleiz | 19.-21.9. IGK HH

Banner-25-600.jpg

Einmal editiert, zuletzt von jorkifumi ()