Waldi hört nach Zoff mit Wimmer auf
-
-
Die Story hat einen Bart, das ist seit Donnerstag schon bekannt! Und wer in Silverstone aufmerksamer Zuschauer war, konnte sich das vor 2 Wochen schon denken...
-
""".......einen Bart, das ist seit Donnerstag schon bekannt!"""
dann hast du aber einen guten bartwuchs!
-
stimmt. in silverstone war ich ein unaufmerksamer zuschauer mit überhöhtem schlafbedürfnis.
gabs wilde diskussionen in der box? hat einer bockig in die kamera geguckt? -
und wie hat waldi schon vorher in einem interview gemeint "ich habe gleich gesehen das man mit den alten 250ern die moto2 bikes locker besiegen könnte/ das haben wohl auch die verantwortlichen erkannt und auf ein übergangsjahr mit beiden klassen verzichtet...wirklich geht mir das herz als alter 2taktfahrer bei den neuen maschinen nicht auf..." :D :D :D
-
so ganz hat waldi wohl doch nicht aufgehört.
hier ein paar fotos vom deutschland gp.
übrigens hat mz dort ein neues alufahrwerk aus italien getestet.
zum rennen ist west dann aber wieder mit dem stahlfahrwerk ausgerückt. -
ich kann auf dem letzten bild keinen zusammenhang mit mz und waldmann erkennen :D trotzdem schönes photo :D :D
-
Zitat
übrigens hat mz dort ein neues alufahrwerk aus italien getestet.
ich glaube laut den streckenlautsprechermoderatoren hatten sie den neuen rahmen auf dem sachsenring noch nicht in renn-benutzung. gründe konnte ich leider nicht erfahren, da in dem moment ein grüppchen fahrer vorbei gedröhnt kam. :)
kann mich aber auch verhört haben...
-
ich glaub in der msa oder speedweek stand dass west mit dem neuen rahmen auf anhieb 7 sekunden langsamer war
darum hamse den erst mal wieder eingepackt.
-
Zitat
Original von Pagai
ich glaube laut den streckenlautsprechermoderatoren hatten sie den neuen rahmen auf dem sachsenring noch nicht in renn-benutzung. gründe konnte ich leider nicht erfahren, da in dem moment ein grüppchen fahrer vorbei gedröhnt kam. :)
kann mich aber auch verhört haben...
Die sind den rahmen im trainig auch schon gefahren. Sie haben nur im rgen keine erfahrung mit dem neuen rahmen und wollten deswegen den alten fahren. Das die strecke dann trotzdem trocken war ist halt dumm gelaufen. West ist aber auch so ein super rennen gefahren