Der neue Rahmen war 0.7 Sekunden langsamer.

Waldi hört nach Zoff mit Wimmer auf
-
-
hinter vorgehaltener hand spricht man daon, daß er neue rahmen nicht bezahlt wurde (werden konnte) und man deswegen wieder auf den alten zurück griff (greifen mußte) -
Ich frage mich überhaupt wie sie mit dem Geld machen...
Grosser Sponsor haben die nicht oder..? -
waldi wird sich jetzt übrigens den MZ Wettbewerbsenduros widmen.
-
Zitat
Original von Gre
Ich frage mich überhaupt wie sie mit dem Geld machen...
Grosser Sponsor haben die nicht oder..?Auf der internet seite ist genau genommen garkeiner aufgeführt
ZitatOriginal von str-500
hinter vorgehaltener hand spricht man daon, daß er neue rahmen nicht bezahlt wurde (werden konnte) und man deswegen wieder auf den alten zurück griff (greifen mußte)
Ja kann auch sein. Das mit dem regen haben sie halt nur im interviev gesagt. Aber das man keine kohle hat gibt man bestimmt auch nicht gern zu -
Zitat
Original von Chirichichi82
ich kann auf dem letzten bild keinen zusammenhang mit mz und waldmann erkennen :DEben. So gute Fahrwerke haben die bei MZ nicht. :D
-
tach auch
so ein gutes fahrwerk hat wohl kaum ein hersteller in der serie am start.
ach es ist schon ein ganz trauriges thema mit mz...snieff...wie soll das bloß weiter werden mit den beiden ..W's...
-
Zitat
Original von starliner
tach auchach es ist schon ein ganz trauriges thema mit mz...snieff...wie soll das bloß weiter werden mit den beiden ..W's...
star,
der kawanova hat vor einiger Zeit unter seinem damals anderen Namen mal etwas über das Finanzielle in der Rennszene geschrieben.
Wie man aktuell in der SpeedWeek lesen kann, herrscht z. B. im Superstock 1000 Cup (die im Rahmen der SBK WM fahren) bei den Teams von Lammert (D) und Mähr (A) aktuelle Finanznot, weshalb sie u. U. die Serie nicht zu Ende fahren können.
Der Mähr musste bereits Ersatzteile bei einer Internet-Plattform verkaufen, damit er den Diesel für das letzte Rennen in Silverstone bezahlen konnte.
Bei dem Arne Tode in der Moto2 wurde vor einiger Zeit auch spekuliert, ob das Geld bis zum Saisonende reicht!
Es gibt etliche Teams, auch in der WM und der IDM, die von der Hand in den Mund leben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
Im Interesse des deutschen Motorsports kann man nur hoffen, dass die Bemühungen von Wimmer und damit MZ erfolgreich sind.
Racepa