Waldi hört nach Zoff mit Wimmer auf

  • :teacher:
    hinter vorgehaltener hand spricht man daon, daß er neue rahmen nicht bezahlt wurde (werden konnte) und man deswegen wieder auf den alten zurück griff (greifen mußte)

    Ich stürze nur im äußersten Notfall.

  • Ich frage mich überhaupt wie sie mit dem Geld machen...
    Grosser Sponsor haben die nicht oder..?

  • Zitat

    Original von Gre
    Ich frage mich überhaupt wie sie mit dem Geld machen...
    Grosser Sponsor haben die nicht oder..?


    Auf der internet seite ist genau genommen garkeiner aufgeführt


    Zitat

    Original von str-500
    hinter vorgehaltener hand spricht man daon, daß er neue rahmen nicht bezahlt wurde (werden konnte) und man deswegen wieder auf den alten zurück griff (greifen mußte)


    Ja kann auch sein. Das mit dem regen haben sie halt nur im interviev gesagt. Aber das man keine kohle hat gibt man bestimmt auch nicht gern zu

    Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

    Einmal editiert, zuletzt von Qoohuhn ()

  • Zitat

    Original von Chirichichi82
    ich kann auf dem letzten bild keinen zusammenhang mit mz und waldmann erkennen :D


    Eben. So gute Fahrwerke haben die bei MZ nicht. :D :daumenhoch

  • tach auch :winking_face:




    so ein gutes fahrwerk hat wohl kaum ein hersteller in der serie am start.




    ach es ist schon ein ganz trauriges thema mit mz...snieff...wie soll das bloß weiter werden mit den beiden ..W's... :kopfklatsch:

    es koche, es siede...und trotzdem wird es kabelsalat^^

  • Zitat

    Original von starliner
    tach auch :winking_face:


    ach es ist schon ein ganz trauriges thema mit mz...snieff...wie soll das bloß weiter werden mit den beiden ..W's... :kopfklatsch:


    star,


    der kawanova hat vor einiger Zeit unter seinem damals anderen Namen mal etwas über das Finanzielle in der Rennszene geschrieben.


    Wie man aktuell in der SpeedWeek lesen kann, herrscht z. B. im Superstock 1000 Cup (die im Rahmen der SBK WM fahren) bei den Teams von Lammert (D) und Mähr (A) aktuelle Finanznot, weshalb sie u. U. die Serie nicht zu Ende fahren können.


    Der Mähr musste bereits Ersatzteile bei einer Internet-Plattform verkaufen, damit er den Diesel für das letzte Rennen in Silverstone bezahlen konnte.


    Bei dem Arne Tode in der Moto2 wurde vor einiger Zeit auch spekuliert, ob das Geld bis zum Saisonende reicht!


    Es gibt etliche Teams, auch in der WM und der IDM, die von der Hand in den Mund leben und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!


    Im Interesse des deutschen Motorsports kann man nur hoffen, dass die Bemühungen von Wimmer und damit MZ erfolgreich sind.


    Racepa

    Einmal editiert, zuletzt von Racepa ()