Luciano Galassetti hat endlich geantwortet

• ...nachdem ich ihm auch endlich mal in italienisch geschrieben habe.Das sind die kosten für die Anlage,ohne versand nach deutschland.Falls jemand interesse hat.

Sent: Monday, June 28, 2010 6:34 PM
    Subject: MDT 117

> Salve,vi srivo perrichiedervi di indicarmi i prezzi per i seguenti modelli
    > di marmitia per una Suzuki RGV 250 `93.
    >
    > -versione in alluminio
    > -versione in kevlar
    > -versione in carbone
    >
    > Quanto verrebbe pol a costare eventualmente la spedizione del pezzo a
    > berlino/germany?
    >
    > Molte Grazie
    > --
    SORRY,er schreibt sinngemäss, dass die Anlage in stahl oder aluminium 550€ kostet(er meint wohl mit Aluminiumdämpfer),mit carbondämpfer 600€ und mit titandämpfer 650€(obwohl im Katalog nur noch der kevlardämpfer angeboten wird)alles exclusive versand nach D.

2 Mal editiert, zuletzt von PSW ()

• Hi!

Dumm gefragt: Wieso sollte man sich für eine solche Anlage interessieren? Scheint ja die berühmte "Katze im Sack" zu sein :nixweiss:
    Oder bestehen ernsthafte Hoffnungen dass der Herr Galasetti das besser kann als die üblichen Verdächtigen?

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Dann fang doch mal an und berichte wie das Teil so funktionmiert.... :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

• hay dansan,
    wo hast du denn den text übersetzen lassen, liest sich ja schrecklich :face_with_tongue:
    aber :respekt: das du überhaupt die anfrage gestartet hast :daumenhoch

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Also....
    Wie immer ist da ein wenig verwirrung und mythos hier und da.

Galassetti, giannelli, figaroli un sofler haben sehr ähnliche leistungen die zwar in richtung jolly gehen (vom verlauf der leistungskurve) aber dennoch unterlegen.

In italien fahren also alle jolly oder arrow challenge je nach der angestrebten leistungskurve (also drehmoment oder eher drehfreudigkeit).

Nur Idioten setzen sich für andere ein....ich bin von dieser Krankheit geheilt.

Einmal editiert, zuletzt von sputnik81 ()