Hi,ich biete meine RS250 Challenge zum Verkauf!!Das Mopped hat 460km Rennstrecke gelaufen und dieses Jahr im Januar ist ein komplett neuer Förstermotor eingebaut worden(von Welle,Getriebe,Zylinder, Kolben, Försterköpfe bis Schieber alles neu).Der Motor hat bis auf ein paar standgasläufe noch keinen Meter hinter sich.
Es handelt sich hier um das nicht strassenzulassungsfähige Kit-Bike das Aprilia nur für den amerikanischen Markt gebaut hat mit den bekannten Änderungen zur Serie:leichtere GFK-Verkleidung,LKD vorne quer eingebaut,anderer Heckrahmen,andere Lenker und armaturen für Choke und Notaus,leichterer Kabelbaum,anderes Frontgeweih,DLR-Auspuffanlage usw......
Die Kleine ist sturzfrei(bei mir jedenfalls),ich denke das es aber auch beim vorbesitzer so war da keinerlei Spuren am Lenkanschlag vorhanden sind.
Ich hab das Mopped letztes Jahr durch einen saublöden Zufal gekauft,dann diesen Winter komplett zerlegt,den Rahmen schwarz gepulvert und neu aufgebaut.Den originalen Motor hab ich mir an Seite gelegt und dann vom Guido den neuen aufbauen lassen(Rechungen und Belege sind komplett vorhanden,Guido gibt auch gerne Auskunft)
Ich bin letztes Jahr damit 2 Wochenenden auf der Piste gewesen und wollte sie eigentlich weiter fahren doch manchmal ändert man eben sein Vorhaben und legt sich was anderes zu :biggrin:
Sie hat einen größeren Kühler montiert,läuft ohne Ölpumpe,Stahlflex-schläuche und Pirelli Supercorsa Slicks sind auch drauf.
Wer also ein fertiges Bike für den Kringel oder für die IGK sucht der ist hiermit sicher gut bedient.
Natürlich würde sie sich auch gut als Sammlerstück in einem netten Wohnzimmer machen(ich darf es leider nich,hab schonmal vorsichtig angefragt-die hausleitung fingt daraufhin an meine koffer zu packen und in den Garten zu stellen)
Ich hab auch noch ein gerade komplett überholtes Kit-Getriebe mit Trockenkupplung das eigentlich ins Bike reinsollte,das könnte bei interesse mit dazu gegeben werden(vernünftiger Preis vorrausgesetzt-wir sind hier nich bei Aldi!!!)
Das ich eine entsprechende Preisvorstellung habe sollte jedem klar sein,also bitte nix mit:ich geb dich 2000euro und du kannst froh sein das sie wech ist)
Soweit wie ich weiß sollte sie eigentlich die einzige Challenge sein die es in Europa gibt(so war jedenfalls die Auskunft direkt aus Bella Italia)
Falls nun jemand Interesse hat kann es sich gerne per PN melden,dann gibts bilder und weiter Infos....