Kolbenfresser bei 125 '96 --- Tipps gesucht

• Hätte Dich aber davon abgehalten Dein Gehirn zu benutzen. Ist ja nen Forum hier und kein Silbertablett.

• Zitat

Original von 19E-299
    Hätte Dich aber davon abgehalten Dein Gehirn zu benutzen. Ist ja nen Forum hier und kein Silbertablett.

Überflogen hatte ich es schon, aber nichts brauchbares entdeckt...
    Hab momentan nicht wirklich viel zeit, weil ich noch 5 Prüfungen habe, und nen Kumpel der mich nervt das das Motorrad bei ihm weg soll :-(.

• Hab grad entdeckt das die RS normal nur einen 28 Del Orto drin hat. Vielleicht liegts ja am 34#iger Vergaser den ich drin hab.

gretz

• .......raus damit!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• 34er war bei gs aber standard und wurd auch teils in der übergangsphase auch noch bei mp´s verbaut...

• Hallo,
    Benny hatte ja schon geschrieben das in der Übergangsphase (also auch bei den Mp´s-->122er Motor) noch 34 Vergaser verbaut wurden.
    Passt also schon alles so wie es bei dir ist :winking_face:

Gruß, Axl

• Zitat

Original von axl
    Hallo,
    Benny hatte ja schon geschrieben das in der Übergangsphase (also auch bei den Mp´s-->122er Motor) noch 34 Vergaser verbaut wurden.
    Passt also schon alles so wie es bei dir ist :winking_face:

Gruß, Axl

Original war ein 24iger bei mir drinn. War damals ja 15 PS / 80 km/h.

p.s. weil hier viele Abkürzungen gängig sind, muss es noch nicht heißen, dass es jeder versteht.

Einmal editiert, zuletzt von kevinmuc ()

• Zitat

Original von 19E-299
    24er bei ner 15PS Drosselung? Das kann ich irgendwie nicht wirklich glauben.

Guck einfach in das Handbuch rein, das ich oben verlinkt habe... da steht das auch so drinn.