@ kevin
kleiner Tip: wir versuchen hier sachlich orientiert zu kommentieren. Es ist dabei sicher nicht hilfreich, auf die Auto-Foren zu verweisen. Ich weiß aus Erfahrung, dass 95% der Leute da mit Technik kaum was am Hut haben und nur ihren tiefergelegten, krassen BMW fotografieren, damit alle kommentieren, wie geil der aussieht.... der 100% von der Bank auf 10 Jahre finanzierte 318i mit 20 Zoll Felgen.
Nimms mir nicht übel/nicht persönlich, möchte hoffen, dass du nicht so einer bist.
Aber leider sind die meisten in diesen Foren die absoluten Ober-Assi-Prolls und wenn sie Moped fahren auch nur die Eisdielenposer mit den mit der Flex angeschliffenen Knieschleifern.
Probiere doch einfach mal die jetzt genannten Sachen aus. Ich bin mir sicher, dass du dann weiterkommst.
Zum Vergaser: der Leistungsunterschied 28er zu 34er ist marginal. Auf der Straße ist man mit dem 28er immer schneller, weil untenraus viel besser. Das Potenzial des 34ers merkt man eigentlich nur auf der Rennstrecke.
Dass Standard RS 125 mit 28er und Sportauspuff bis zu 35 PS haben spricht für sich.