• Hallo
    Ist ja auch nicht original, sowas geht nur für einen günstigen Preis
    Gruss

• Zitat

Original von maico
    Hallo
    Ist ja auch nicht original, sowas geht nur für einen günstigen Preis
    Gruss

:nuts:

• Zitat

Original von o11i

:nuts:

ja, in der pfalz steht die sonne scheinbar nen bissl höher als anderswo :hehehe:

mach dir keinen kopf, die macht nen guten eindruck und wichtig ist, das du erwähnt hast das sie neue kolben, verstärkte schieber, ne jolly, neue reifen und die anderen neuen dinge bekommen hat... das sind nämlich schon ganz ganz gute verkaufsargumente!

also lass dir keinen erzählen, von wegen nicht org und nix wert :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• macht nen guten eindruck auf den fotos, zum schlachten zu schade... würd ich auch nur komplett und zu einem vernünftigen preis abgeben....

und zum thema original... wer fährt denn hier im forum noch eine absolut originale rgv :nixweiss:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Schade das se soweit wegsteht.Wäre ne schöne alternative für mich.

• Zitat

Original von walter
    macht nen guten eindruck auf den fotos, zum schlachten zu schade... würd ich auch nur komplett und zu einem vernünftigen preis abgeben....

und zum thema original... wer fährt denn hier im forum noch eine absolut originale rgv :nixweiss:

ich musste n teil der verkleidung nachlackieren, da rutscher :O

• Zitat

Original von DeNNiZz
    Schade das se soweit wegsteht.Wäre ne schöne alternative für mich.

das wäre für mich kein hinderniss....
    entweder mit dem zug oder zu zweit im auto hin und selber abholen/fahren, oder für 120-200.- kommen lassen

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• 180 euro deutschlandweit ohne kilometerbegrenzung inkl treuhandservice also kaufabwicklung:

http://www.mototransporter.de

ich lass mir von denen gerade eine 750km entfernte rs aus dem hohen norden bringen und bin vom service und der freundlichkeit am telefon einfach nur begeistert!

• Zitat

Original von faeka

das wäre für mich kein hinderniss....
    entweder mit dem zug oder zu zweit im auto hin und selber abholen/fahren, oder für 120-200.- kommen lassen

nimmste noch mitfahrgelegenheit 3 leute mit und dann haste geld wieder drinne :D