Sie muss jetzt weg leider darum ist sie jetzt in ebay drin
hat sich über mobile keiner gemeldet!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:MESELX:IT#ht_1028wt_1137
RGV Ebay
-
-
Hallo
Ist ja auch nicht original, sowas geht nur für einen günstigen Preis
Gruss -
Zitat
Original von maico
Hallo
Ist ja auch nicht original, sowas geht nur für einen günstigen Preis
Gruss -
Zitat
Original von o11i
ja, in der pfalz steht die sonne scheinbar nen bissl höher als anderswo
mach dir keinen kopf, die macht nen guten eindruck und wichtig ist, das du erwähnt hast das sie neue kolben, verstärkte schieber, ne jolly, neue reifen und die anderen neuen dinge bekommen hat... das sind nämlich schon ganz ganz gute verkaufsargumente!
also lass dir keinen erzählen, von wegen nicht org und nix wert
-
macht nen guten eindruck auf den fotos, zum schlachten zu schade... würd ich auch nur komplett und zu einem vernünftigen preis abgeben....
und zum thema original... wer fährt denn hier im forum noch eine absolut originale rgv
-
Schade das se soweit wegsteht.Wäre ne schöne alternative für mich.
-
Zitat
Original von walter
macht nen guten eindruck auf den fotos, zum schlachten zu schade... würd ich auch nur komplett und zu einem vernünftigen preis abgeben....und zum thema original... wer fährt denn hier im forum noch eine absolut originale rgv
ich musste n teil der verkleidung nachlackieren, da rutscher :O
-
Zitat
Original von DeNNiZz
Schade das se soweit wegsteht.Wäre ne schöne alternative für mich.das wäre für mich kein hinderniss....
entweder mit dem zug oder zu zweit im auto hin und selber abholen/fahren, oder für 120-200.- kommen lassen -
180 euro deutschlandweit ohne kilometerbegrenzung inkl treuhandservice also kaufabwicklung:
ich lass mir von denen gerade eine 750km entfernte rs aus dem hohen norden bringen und bin vom service und der freundlichkeit am telefon einfach nur begeistert!
-
Zitat
Original von faeka
das wäre für mich kein hinderniss....
entweder mit dem zug oder zu zweit im auto hin und selber abholen/fahren, oder für 120-200.- kommen lassennimmste noch mitfahrgelegenheit 3 leute mit und dann haste geld wieder drinne :D