Auspuffgummi Birne/Endtopf

  • Moin,
    Ich brauche neue Dichtringe für meine Vj21a ( die Gummiüberzieher!)
    Als ich bei unserm Suzukihändler war bin ich fast in Ohnmacht gefallen: 25,86 das Stück :shock:
    Wo bekomm ich die deutlichst günstiger oder wie montiere ich meine Dämpfer anstendig ohne son Gummivierlefanns
    Über Bilder und anregungen würde ich mich sehr freuen


    mfg
    leichtfuß

  • Hi!


    Gummis hab ich keine, aber "Firlefanz" so zu schreiben ist echt kreatiiv :D
    Lass mich raten: Du bist so 18-20 :winking_face:


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

    Einmal editiert, zuletzt von JCN ()

  • ein klick aufs profil und du wüsstest, dass er älter ist :aha:


    @ threadsteller: mit glück hat jemand sowas gebraucht übrig, stell mal ne suchanfrage ins forum!

  • Hallo JCN,
    Ich bin "geringfügig" älter, was aber nichts über meine technischen Fähigkeiten aussagt!
    Auch als "jüngling" kann man viel wissen und auch Handwerklich umsetzten.
    Mit der Rechtschreibung stehe ich schon immer auf Kriegsfuß. Das ist schade und oft auch peinlich aber du hast mich doch verstanden das reicht mir erst mal.( Wahr mir sicher das ich es falsch geschrieben habe)


    Benny:
    Kann ich machen aber vielleicht gibts ja schon ne weit verbreitete allg. Lösung

  • ich denke die meisten haben die originale anlage sowieso demontiert. ansonsten, wenn die gummis noch gut aussehen aber einfach siffen, dann eben etwas dirko so dass man es nicht sieht.


    sind die teile überhaupt als dichtung gedacht`?

  • ......sind 21er und 22er Gummi's gleich?

    Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.


    Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

  • Hi!


    Sorry, war als Spass gedacht und sollte keinesfalls die technischen Fähigkeiten anzweifeln. Stimmt beim genauen Lesen aber, für meine angenommene Zielgruppe war der Rest des Textes zu fehlerarm :D
    Nö, im Ernst: Das kann man gut lesen, also ist alles OK. Nur das eine Wort fand ich einfach sehr putzig geschrieben :daumenhoch


    Gruß, J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Versuche mich anzustrengen beim schreiben :teacher:
    Die Zielgruppe die du ansprichst und angedacht hast kenne ich zur genüge, die ist wie ne Säuche die sich unaufhaltsam ausbreitet, dagegen konnte ich mich aber bis jetzt schützen :ichsagnix:
    zum Glück :D

    Einmal editiert, zuletzt von Leichtfuß ()