Hallo, bin neu in eurem Forum . Bräuchte Hilfe ? Meine Supercity Bj 99 hat bei hoher Drehzahl aussetzer (stottert) geht so ab 9000 los .was könnte es sein ?
Cagiva supercity bei hoher Drehzal aussetzer
-
-
ist das spontan gekommen?
öffnet die auslasssteuerung?
reinige mal den Vergaser und hast du bild von der zündkerze? -
hallo, ja kamm spontan , auslasssteuerung habe ich noch nicht geschaut . Aber Vergaser mach ich morgen mal sauber .
-
Hallo, hatte ich bei meiner 96er Evo auch, ich kam nicht drauf bis mir die Kerze verreckt ist und ich eine neue eingebaut habe.
Musste sogar den Vergaser neu anpassen.MfG
-
Hallo bin auch neu im forum, hab dass gleiche problem mit meiner 125 cr husqvarna Bj.2004 bei hoher drehzahl fängt sie an zu stottern fergaser hab ich sauber gemacht Zündkerze ist auch in ordnung. kann mir jemand helfen ich weiß nicht was ich machen soll!?
-
Schuld kann sein, das Benzin nicht schnell genug nachlaufen kann in die Schwimmerkammer. Also Benzinhahn und Tankentlüftung mal nachschauen.
Es kann auch sein, das der Schwimmer nicht die richtige Position hat und etwas verbogen ist. Dann wird die Schwimmerkammer unter Umständen nicht richtig voll. Beim schnellen Hochbeschleunigen oder in Kurven kommen dann heftige Aussetzer.Auch mal Batterieladestrom ( grösser 14V) und Spannungsregler nachprüfen.
Zündkerzen natürlich sofort erneuern, auch mal den Sicherungskasten checken.
-
Besteht das Problem noch?
PS: Man könnte ja Generell Rückmeldung geben und die Ursache + Lösung erläutern....