RGV Kotflügel VJ 22 B

• Suche einen Kotflügel für die RGV hinten in schwarz ,also das Original Teil !
    Habe bei einem Forumsmitglied das Teil gekauft und auch bezahlt und bis heute nicht erhalten ,das Kotzt mich voll an !!!!!!!!

Wer hat so ein Ding noch liegen ,das ich auch abholen kann ,Vorauskasse ungern ,da sowas nicht mehr vorkommen soll !

• Ich hab schon so viel hier im Forum gekauft das ich das kaum glauben kann! Ist vielleicht was anderes schief gelaufen?

• es gibt immer ausnahmen. sei froh dass es nicht mehr ist! 26 euro, da biste mit blauen auge weg gekommen!

hab gerade von rudi auch eine schöne storry von einem user hier gehört, der erst nach anwaltsschreiben die bezahlte ware verschickt hat. der gleiche hat bei mir teile bestellt, die überwiesung zugesichert und dann doch nicht bezahlt. vlt mit der hoffnung ich schicks vorher gutgläubig raus...

• Das ist aber ganz schön armselig sowas....

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• so nen name wäre ganz nett... nicht der org. aufgrund von datenschutz, aber der nick wäre ganz gut zu wissen, damit die forumsgemeinschaft nicht weiterhin unter solch schwarzen schafen leidet!!!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Was ein Fischgesicht...

Über so Leute könnt ich mich auch echt aufregen!
    Denke ja mal der größte Teil ist seriös!

Gruß

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• das war echt mies ,bei ebay habe ich schon jede Menge gekauft und kaum Probleme gehabt!
    Hoffe nur dass dem Jungen nichts passiert ist !
    Ansonsten echt mies wenn er wegen der paar EUROS so ein Ding abzieht !

• wenn dir der weg zu mir nicht zu weit ist :nixweiss: ich hab noch einen rumliegen...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Mir ist nichts passiert aber jemand anderen! =(

das teil geht morgen raus!!!

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...