KP Videos IGK Brünn

• Kuba Smrz macht das wirklich verdammt gut.

Irgendwer sollte ihm sagen, dass er sich vor den Onboard Videos mal rasieren soll.... :D

Larmoyant

• ihr kennt ja nur nicht el magnifico T3 :smiling_face_with_sunglasses:

aba sonst ne tolle beschreibung. :respekt:ich dachte zuerst jcn will uns mal wieder in osl auf die sprünge helfen :D

• He JCN

Also ich hatte den Megaspaß mit der RGV in Brünn. Und für`s 1. Mal in Brünn und überhaupt meinem 2. Renntraining waren die 2:27 nicht so schlecht.

Ich will da auf jeden Fall wieder hin, obwohl ich am letzten Tag noch ein schlechtes Erlebnis hatte.

Gruß Silvio

• Danke Roland, ich werde es berücksichtigen! :daumenhoch

Brno ist wie schon gesagt die Rennstrecke schlechthin. Mit ner wirklichen Serien 250er sollten 2:25 drin sein, mit demensprechenden Motor und Fahrwerk nochmal bis zu 8s weniger...

Übrigens mit einer ZX-6R mit Serienmotor und gutem Fahrwerk sind da sogar 2:07 drin :freak

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Danke Roland, ich werde es berücksichtigen! :daumenhoch

Brno ist wie schon gesagt die Rennstrecke schlechthin. Mit ner wirklichen Serien 250er sollten 2:25 drin sein, mit demensprechenden Motor und Fahrwerk nochmal bis zu 8s weniger...

Übrigens mit einer ZX-6R mit Serienmotor und gutem Fahrwerk sind da sogar 2:07 drin :freak

2.07 mit einer 600er und Serienmotor? Wer ist denn schon so schnell? Mit der Zeit ist man der Topfahrer der SST-EM...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

• Zitat

z.B. Joshua Elliott...

Klar, das Profi's sowas können.... Ich dachte schon ein Hobbykutscher...

Der Schuhmichel fuhr mit seiner CBR1000 2.05.xx, das ist schon flott...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Klar, das Profi's sowas können.... Ich dachte schon ein Hobbykutscher...

Naja ein 16 jähriger Bengel ist nicht unbedingt ein Profi...

• Zitat

Naja ein 16 jähriger Bengel ist nicht unbedingt ein Profi...

Hm? Das mußt mir mal erklären... Capirossi wurde mit 16 Weltmeister, der war damals auch schon Profi...

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Ich mach' mir die Welt

• KP,

Amateur ist einer, wenn er für seinen Sport bezahlt und ansonsten zur Schule geht oder arbeitet.

Semi-Profi ist einer, der das gesamte Material gestellt bekommt, vom Team bezahlt oder von Sponsoren, aber trotzdem für seinen Lebensunterhalt arbeitet oder zur Schule geht.

Profi ist jemand, der sich seinen Sport und den Lebensunterhalt mit seinem Sport verdienen kann.

Wer in der WM fährt, ist mindestens Semi-Profi oder Millionärssohn!

Davon gibt es z. B. selbst in der IDM sehr wenige!

Selbst der Jenkner hatte in seinen besten Jahren Probleme, das Geld für sein Familienleben zusammenzubekommen!

Unser Flo ist seit seinem 16. Lebensjahr Semi und das ist in Deutschland nicht einfach hinzubekommen!

Racepa